Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
nikodemus… und lass dir von Choco nix einreden, die mag mich nicht, deswegen auch nie meine Avatare…
@Emma: Lass Dir von Niko nix einreden …;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@emma
lass dir von Rossi nix einreden!!--
and now we rise and we are everywhere@ emma
laß dir von mir was einreden
Weiß zwar nicht was, aber mir fällt bestimmt was ein
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the RestnikodemusDer junge Will Oldham (vermute ich mal) bei Sebi Frank gefällt mir…
Das Erstaunliche ist ja, er sieht dem Sebi fast ein bisschen ähnlich. Sebi ist nicht ganz so pausbäckig, aber sonst…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas Erstaunliche ist ja, er sieht dem Sebi fast ein bisschen ähnlich. Sebi ist nicht ganz so pausbäckig, aber sonst…
Hm, das finde ja jetzt mal gar nicht. Ich glaube auch er selbst wird protestieren
--
Sehe da auch nur geringfügige Ähnlichkeit. Aber der Avatar ist wirklich schön!
Edit: Nikos übrigens auch!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoAber der Avatar ist wirklich schön!
Das stimmt natürlich.
--
MikkoDas Erstaunliche ist ja, er sieht dem Sebi fast ein bisschen ähnlich. Sebi ist nicht ganz so pausbäckig, aber sonst…
Hmm, da muß ich meinen Vorrednern Recht geben. Sehe hier auch wenig Ähnlichkeit. Schon gar nicht zum aktuellen Erscheinungsbild. Ich trage meine Haare ja auf dem Kopf, Oldham im Gesicht.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Außerdem handelt es sich dabei um einen von docks alten Avataren.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@ atom
Bist du das eigentlich selbst auf deinem Avatar?
--
Das ist Herman Schmerdley.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sebastian FrankHmm, da muß ich meinen Vorrednern Recht geben. Sehe hier auch wenig Ähnlichkeit. Schon gar nicht zum aktuellen Erscheinungsbild. Ich trage meine Haare ja auf dem Kopf, Oldham im Gesicht.
Ich meinte ja auch nur Dein aktuelles Avatarbild. Und die Ähnlichkeit ist wirklich marginal. Die hohe Stirn z.B.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jules sein Lanegan ist fein.
--
ich find sebastian sieht (jedenfalls nach den fotos ausm userpics-thread) dem jungen oldham gar nicht so unähnlich.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMikkoIch meinte ja auch nur Dein aktuelles Avatarbild. Und die Ähnlichkeit ist wirklich marginal. Die hohe Stirn z.B.
..und der Zug um den Mund und die Augen, der Blick insgesamt. Doch, ich verstehe wie Du darauf kommst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.