Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckIch find es gut! Lass es mal bitte drin!
Danke, mach‘ ich auch. :) Hat definitiv ’ne Daseinsberechtigung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungaodaManno.
Dat arme Maki-Ding…
Bloß nicht einknicken, aoda. Was immer du brauchst um durchzuhalten, ich gebe es dir (ich hätte da noch eine Salami).
Das Maki-Ding drückt perfekt deinen Sinn für Humor aus. Bitte, bitte lassen.
--
@choki: Siehe oben und vielen lieben Dank.
--
aodaDanke, mach‘ ich auch. :) Hat definitiv ’ne Daseinsberechtigung!
Eben. Zudem müssen wir einen Gegenpol bilden zu all diesen schönen (und z. T. langweiligen) Ava-Dingern.
--
@aoda: Gern geschehen.
--
Mark Oliver Everettja ich weiss. von mir wollte sie ja keins.
:lol:
Och Moe…..komm mal innen Arm….
--
Tina Toledo!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Oldboy! Das ist Eva Mendes, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYesss! (unsere Avatare schauen so, als hätten sie lust miteinander rumzumachen. wir müssen sie im auge behalten!)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyYesss! (unsere Avatare schauen so, als hätten sie lust miteinander rumzumachen. wir müssen sie im auge behalten!)
Das wäre doch mal was Interessantes, oder?:-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraaodaManno.
Dat arme Maki-Ding…
Dieses Bildchen …
…hängt sogar irgendwo in meinem Zimmer rum. Bitte behalten.
ConnyDieses Bildchen …
…hängt sogar irgendwo in meinem Zimmer rum. Bitte behalten.
Ui, das ist auch toll!
:liebe:
Mach‘ ich. Vielleicht sollte ich mir mal ’nen Namen für den kleinen Freund ausdenken…
--
aodaUi, das ist auch toll!
:liebe:
Mach‘ ich. Vielleicht sollte ich mir mal ’nen Namen für den kleinen Freund ausdenken…
Knut ist aber schon vergeben…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKnut ist aber schon vergeben…
Joah. Hans-Werner?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.