Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWould the real Elvis please stand up:
sehr groß!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAshitakaRossi, Du hast Dich als Filmignorant geoutet. Schäm Dich! :fencing:
Da muss ich mich nicht erst outen, das ist forumsweit bekannt.;-) Gibt es das Bild nicht in Farbe oder mit stärkeren Kontrasten? Ich kann nur erahnen, dass ich dort einen Bogenschützen sehe.
--
den besten avatar hat ASHITAKA!!!! was für eine schnitte, wa? = )
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herr RossiSagen wir mal so: Das Bild ist nicht optimal. Elvis Costello ist natürlich einer der Besten.
Mal gucken, ob ich ein besseres finde.
--
Na, besser?
--
erst grönemeyer und nun costello. was für eine gradwanderung!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryna ja. jimmyjazz, ashitaka,walzendreck,spenalzo,aoda wären heiße anwärter.
Öh, watt is?
--
Emma Bovaryerst grönemeyer und nun costello. was für eine gradwanderung!
Höre ich zur Zeit immer im Wechsel.
Ich such aber auch mal nach anderen Bildern.
Gibt es dann später.--
WalzendreckÖh, watt is?
deine avas finde ich wirklich unschön. ashitaka gehört übrigens nicht mehr unter den konkurrenten. sein ava ist ja nun auch der schönste ! du hast nun also gute chancen auf das beerchen!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovary
deine avas finde ich wirklich unschön.
Hey, prima! Danke!
--
am besten gefiel mir der zappa mit den zöpfen. aber ich find ihn nirgends mehr.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA--
Ashitika ist ganz vorne :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.