Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyImmer wenn ich auf deinen Paul Auster (?) Ava schaue, so ganz schnell, deke ich kurze Sekunden: “Häh, is dat Joey von Friends?!“ Hach, ich liebe diese Serie. :liebe:
diese aussage verdient eine goldene himbeere , sweetheart
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CoxyGut, daß du männlich bist… obwohl…
Ich wollte mich nur vorbeugend Candy anschließen.
--
Mick67Wenn wir schon von attraktiven Damen in 70ern reden, darf sie natürlich nicht fehlen:
…und sie ist jetzt auch wieder zu haben! :)
--
jimmyjazzAshitakas Avatar ist cool.
Schonmal alleine in eine Straßengang gesprungen?:teufel:
Jimmy ist mein „Forumianer des Tages“!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."@ash: prima! die himbeere könnt ihr euch ja teilen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarydiese aussage verdient eine goldene himbeere , sweetheart
Das bedarf einer Liste. Die Liste der Dinge, die eine goldene Himbeere verdienen. Wer mag anfangen? Wer bietet am höchsten? Inklusive Sternchenbewertung.
--
Emma Bovary@ash: prima! die himbeere könnt ihr euch ja teilen.
Die trägt Jimmy doch im Arm!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hab mal für ein paar Tage den hier genommen.
Er hat es verdient.--
VisionsHab mal für ein paar Tage den hier genommen.
Er hat es verdient.soll ich ehrlich sein?!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarysoll ich ehrlich sein?!
In einem Forum kann ma das ruhig mal sein,ja.
--
visions, dein ava ist eher nicht so gut.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryvisions, dein ava ist eher nicht so gut.
Sagen wir mal so: Das Bild ist nicht optimal. Elvis Costello ist natürlich einer der Besten.
--
Would the real Elvis please stand up:
--
Herr RossiAshitakas Ava ist bestimmt prima, ich erkenne nur leider kaum was …
Rossi, Du hast Dich als Filmignorant geoutet. Schäm Dich! :fencing:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.