Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Emmas Ava rockt!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbunglathoDas heißt „Dem Flash seiner“.
Dann eben so
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpenalzoDann eben so
Da tut’n Punkt fehlen.
--
AshitakaSpenalzos Ava rockt!
Sach ich sie!
--
AshitakaEmmas Ava rockt!
ein klares dito von mir :liebe:
--
ClaraSchumannein klares dito von mir :liebe:
Hm, naja. Es hat kein Babyriesenauge.
--
AshitakaEmmas Ava rockt!
abgelehnt. dasselbe hast du „dem spenalzo“ auch gesagt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Wann? Walzendreck kann bloß nicht zitieren!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Emma Bovaryabgelehnt. dasselbe hast du „dem spenalzo“ auch gesagt.
Falsch. Dat war Walzendreck. (Falsch zitieren.)
--
Vielleicht doch nicht so toll, wenn jeder s/w-Avatare hat.
--
jimmyjazzHm, naja. Es hat kein Babyriesenauge.
Ja, definitiv ein Kriterium. Und so schön grün!
jimmyjazzVielleicht doch nicht so toll, wenn jeder s/w-Avatare hat.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.nu also in farbe… besser?
--
CoxyFalsch. Dat war Walzendreck. (Falsch zitieren.)
gut, dass du das sagst, meine liebe.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClaraSchumannnu also in farbe… besser?
Warum alles machen, was andere nicht sofort kritisieren?
--
wollt nur gucken was nun kommt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.