Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
fargo!!Charlie Watts war noch niemals arrogant gewesen!!
das Foto zeigt ihn halt in einer würdevollen PositionPlusquamperfekt geht gar nicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungNapoleon DynamiteNun gut. Dann sieht Mista natürlich heute bestimmt besser aus als Grace damals.
Wer weiß wie ich aussehe, wenn ich so alt bin wie Grace jetzt – sie ist immerhin 67! Dafür finde ich sie völlig okay.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)67 schon. Auf dem Foto oben ist sie jedenfalls eine sympathische ältere Dame, aber ich hätte sie, wie gesagt, nicht wiedererkannt. Die Frisur ist jedenfalls viel besser als in den 80ern.;-)
--
Herr RossiDie Frisur ist jedenfalls viel besser als in den 80ern.;-)
Dann würde ich mal sagen, dass es sehr gut ist, dass ich die Frisur aus den 80-ern nicht kenne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDann würde ich mal sagen, dass es sehr gut ist, dass ich die Frisur aus den 80-ern nicht kenne.
Welche Frisur sollten denn deiner Meinung nach Damen, die auf die 70 zugehen, haben?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Vielleicht nehme ich ja dieses Bild von Grace als neuen Avatar, das gefällt mir.
Zum Vergleich nochmal ein Bild von früher:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWelche Frisur sollten denn deiner Meinung nach Damen, die auf die 70 zugehen, haben?
Na, eine, die mir gefällt, natürlich. Du wirst mich nicht festnageln jetzt, eventuell ist man auch frisurentechnisch limitiert in dem Alter, aber diesem Foto incl. Frisur von Grace Slick kann ich nun wirklich nichts abgewinnen. Streng.
Mag zwar etwas old fashioned sein, aber diese Dame geht z.B. auch stramm auf die 70 zu:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNa, eine, die mir gefällt, natürlich. Du wirst mich nicht festnageln jetzt, eventuell ist man auch frisurentechnisch limitiert in dem Alter, aber diesem Foto incl. Frisur von Grace Slick kann ich nun wirklich nichts abgewinnen. Streng.
Mag zwar etwas old fashioned sein, aber diese Dame geht z.B. auch stramm auf die 70 zu:
Wenn Frau Berger sich die Haare nicht färben würde, sähe sie womöglich auch ein bisschen anders aus. Nein, wirklich, ich finde Grace sieht gut aus. In ihre Autobiographie schreibt sie, sie habe irgendwann keine Lust mehr zum Haarefärben und Alter kaschieren gehabt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)PhoenixHm, vielleicht ist es das, was zu Mick halt einfach nicht passt.
Sorry Mick, im wahren Leben bist du bestimmt ein ganz knuffiger Typ.
Schleim nicht rum, gesagt ist gesagt.
--
Wenn wir schon von attraktiven Damen in 70ern reden, darf sie natürlich nicht fehlen:
--
Ich will ja eure Diskussion nicht stören, aber was mich doch interessiert
@Rossi
Hast du daheim etwa wirklich eine Kopie von „Trout Mask Replica“? Und wenn ja, hörst du das wirklich?--
and now we rise and we are everywhereDavon ab ist Sophia Loren natürlich immer noch eine der schönsten Frauen überhaupt. Und das wird sie auch in 20 Jahren noch sein.
--
and now we rise and we are everywherenikodemus@Rossi
Hast du daheim etwa wirklich eine Kopie von „Trout Mask Replica“? Und wenn ja, hörst du das wirklich?Hehe … Ja, ich habe tatsächlich eine (und zwar gekauft, nicht gebrannt
). Meine Blues-Affinität wird sicher nie sonderlich groß werden, aber das hier geht schon okay, allein schon aus formaler Sicht (kurze Tracks, wenig Gegniedel). Als Album kann ich mir das nicht anhören, aber in homöopathischen Dosierungen durchaus. Favourite Tracks: „The Blimp“ und die beiden a capella-Dinger, bin gerade zu faul die Titel nachzuschauen.
--
nikodemusDavon ab ist Sophia Loren natürlich immer noch eine der schönsten Frauen überhaupt. Und das wird sie auch in 20 Jahren noch sein.
hmmmns
ich würde sagen sie! ist die schönste aller italienischen Frauen:die große ganz ganz große Claudia Cardinale
http://img17.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-10222/loc517/07606_claudia_cardinale_007_122_517lo.jpgso ziemlich das schlechteste pic ich finden konnte
harr harr…--
kickshmmmns
ich würde sagen sie! ist die schönste aller italienischen Frauen:die große ganz ganz große Claudia Cardinale
http://img17.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-10222/loc517/07606_claudia_cardinale_007_122_517lo.jpgso ziemlich das schlechteste pic ich finden konnte
harr harr…Not Found
The requested URL /aAfkjfp01fo1i-10222/loc517/07606_claudia_cardinale_007_122_517lo.jpg was not found on this server.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.