Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannWas ist das eigentlich für ein posierliches Tierchen???
der kleine Bruder von dem hier:
http://idata.blogmaster.fr/0/01/13/66/films-et-s-ries/gizmo.jpg--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungfargoder kleine Bruder von dem hier:
http://idata.blogmaster.fr/0/01/13/66/films-et-s-ries/gizmo.jpgAh, die kenn ich. Nicht mikrowellentauglich …
--
ClaraSchumannWas ist das eigentlich für ein posierliches Tierchen???
Ein irrer Koboldmaki. (Könnte glatt als Gizmos Brüderchen durchgehen, stimmt.
)
--
ich werde wohl oder übel eine petition gegen vision’s neuen ava starten müssen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMeine aktuellen Lieblingsavatare sind:
In Farbe (Cassa, Jules und keksofen)
--
… und in schwarz/weiß (Mista, Vega4 und Mick67)
--
@moe: Wir haben alle mal unsere doofen Phasen.
Schwarz/Weiß Avatare sind aber auch stylisch. Und Mistas ist echt klasse. (Kommt etwas spät das Lob, aber besser später als nie.)
Allerdings können auch Farbavatare schnieke aussehen @ChoMi. Der Farbkontrast Grün/Rot wirkt verspielt.
--
Schöner Service, Choco. Ich finde die auch alle prima, wobei Keksofen hatte doch vorhin noch diese lächelnde Variante, die mag ich besonders gern. Deiner ist aber nach wie vor der beste.
--
Mistas Avatar ist arschcool, wollte ich auch schon immer mal sagen. Wer is’n das eigentlich? Micks Avatar (wer ist das?) ist mir allerdings mindestens so unsympathisch wie Mick. Diese arrogante Pose, zum Kotzen.
Im Übrigen: Visions!!
--
Love will pay the billsPhoenixMistas Avatar ist arschcool, wollte ich auch schon immer mal sagen. Wer is’n das eigentlich?
Grace Slick.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke
--
Love will pay the bills@sparch: Unsere Kleine hat vorhin übrigens sehr interessiert das Cover von „Trout Mask Replica“* begutachtet, so genau hat sie sich noch nie eins angesehen.
* Das ist Sparchs Avatar
--
sparchGrace Slick.
Eine der Allerbesten!
--
Herr Rossi@Sparch: Unsere Kleine hat vorhin übrigens sehr interessiert das Cover von „Trout Mask Replica“* begutachtet, so genau hat sie sich noch nie eins angesehen.
Vielleicht solltest Du ihr das Album mal vorspielen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchVielleicht solltest Du ihr das Album mal vorspielen…
„Papa ausmache Musik …“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.