Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
also coxy,… ich meine ich habe dir meinen vornamen über icq schon mal genannt
und danke… das is die schnuckige p.p. arnold :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungClaraSchumanndas is die schnuckige p.p. arnold :liebe:
Klasse!
PS: Fargos neuer Avatar gefällt mir auch!
--
So – den verwechselt wohl niemand.
Eigentlich schon vor einer Woche mein Top-Artist.
Aber ich nehme ab Montag wieder den Mark.--
ClaraSchumannalso coxy,… ich meine ich habe dir meinen vornamen über icq schon mal genannt
Ehrlich? Kann mich nicht daran erinnern. Mh. Jetz weiß ichs ja.
--
Nikodemus
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBelleNikodemus
Was soll daran toll sein? Man erkennt nichts außer etwas braunes verwischtes (nein, keine Kacke
)
--
Herr Rossi
PS: Fargos neuer Avatar gefällt mir auch!
thanx, hab aber das Erdmännchen wieder umgetauscht! den jetzigen behalt ich länger!
--
das sind die jesus and mary chain… glaube ich. ich finds auf jeden fall toll
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn@belle: sweetheart, du bist im leben nicht 16!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.doch. wirklich was soll ich machen, dass du mir glaubst? ich treib schon noch irgendwie fotos auf…
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn1.
2.
3.
--
Walzendreck1.
2.
3.
hey, du hast meinen vergessen ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@walzendreck. Du hast Geschmack. S/W Bilder haben sowieso oft was Schönes.
--
CoxyS/W Bilder haben sowieso oft was Schönes.
Ja, Farbe lenkt oft ab. Warum hast Du einen Farb-Ava?
@Emma: Dein voriger war schön, dem hätte ich Platz 4 gegeben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.