Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
hab auch einen neuen, aber herr rossi hat noch nix dazu gesagt =(
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdas ist eine kleine Steigerung. Clara Schumnann heißen und Led Zepplin Ava haben war auf jeden Fall irgendwie ein Abtörrrrrrrrner.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENfand ich nicht… war nur eben ein versuch meinerseits unvoreingenommen auf verschiedene arten der musik einzugehen, ich seh keinen grund klassik und hard-rock nicht nebeneinander leben zulassen ;)
--
ClaraSchumann ich seh keinen grund klassik und hard-rock nicht nebeneinander leben zulassen ;)
Dito!:liebe:
--
NesDito!:liebe:
:bier:
--
ClaraSchumannhab auch einen neuen, aber herr rossi hat noch nix dazu gesagt =(
Oh doch, im „Song des Tages“-Thread. Ist natürlich der beste Avatar zur Zeit.:-)
--
‚tschuldigung, hab’s nu auch gesehen
--
ClaraSchumann’tschuldigung, hab’s nu auch gesehen
Meinen heutigen Song des Tages auch?;-)
--
auch schon beantwortet
--
der von NES gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich hab bisher alle deine sehr hübsch gefünden
--
ClaraSchumannfand ich nicht… war nur eben ein versuch meinerseits unvoreingenommen auf verschiedene arten der musik einzugehen, ich seh keinen grund klassik und hard-rock nicht nebeneinander leben zulassen ;)
Klar. War jetzt mehr auf die Optik bezogen. Basst scho!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENoooch… ich find den jungen herrn plant seeeehr schnieke
--
Jules rules, der alte Zappelphillipp…
--
You can't fool the flat man!ClaraSchumannoooch… ich find den jungen herrn plant seeeehr schnieke
you’re sure?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.