Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Bellespacken wie christoph daum
Diese Wortwahl steht in elementarem Kontrast zu der Qualität Deiner Avatarauswahl. Bist Du eventuell gar nicht würdig, diesem Avatar zu huldigen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungich kann ihn auch gerne dir geben wenn du solche freude daran hast
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnjimmyjazzDas tiefe Schlucken habe ich ja sogar hier noch gehört (habe das Fenster auf).
Ja, „aha“ war zum Räuspern nach dem Schluckauf.
Dick Laurentlatho hat sein Midlife-Crisis überwunden, gut so…
Immerhin dauerte die bei mir nur Wochen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Belleich kann ihn auch gerne dir geben wenn du solche freude daran hast
Ist nicht wirklich wichtig. Aber Dank fürs Angebot.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiUnd ich dachte, das wär eine Szene aus dem hier:
Hm. Youtube ist bei mir gesperrt, aber eigentlich kann es sich doch nur um ‚Sabotage‘ handeln, right?
--
?CoxyHätte Mick jetzt gesagt, dass dein Ava blöde ist, hättest du dich über den Geschlechtsirrtum aufgeregt. :teufel:
Coxy, es ging nicht um Geschlechterirrtum, sondern um falsches Deutsch. Mir rollen sich immer die Fußnägel hoch, wenn ich lese „das ist belle seiner (ihrer)“. Es heißt schlicht und einfach „das ist belles“ (angehängtes „s“ ohne Apostrophe)
Sorry, für den Sick’schen Anfall.--
Sehr gut!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
richtig müsste es natürlich heissen: „das ist dem belle seiner“
--
thomlahnHm. Youtube ist bei mir gesperrt, aber eigentlich kann es sich doch nur um ‚Sabotage‘ handeln, right?
Right!
--
Herr RossiRight!
Eines meiner liebsten!
--
?Den Avatar vom Belle finde ich blöd.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDen Avatar vom Belle finde ich blöd.
Seit eben stelle ich mir einfach vor, es wären die Beastie Boys -> klappt prima!
--
?Trotzdem schade, daß dem Belle nichts besseres eingefallen war.
--
A Kiss in the DreamhouseFetengurus Ustinov ist mein derzeitiger Favorit.
--
Es ist warm…die Sonne scheint……die Gefühle spielen verrückt….also musste auch bei mir ein neuer Avatar her
--
Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.