Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
BelleDas ist doch egal solange der ava rockt… und das tut er
wie Hölle. Der Ava darf bleiben. Egal ob seiner oder ihrer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDann klärt mich mal auf, wen hat das Belle denn da als Avatar? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
--
CoxySeiner.
weder noch
--
Christoph Daum. @Rossi
--
Herr RossiDann klärt mich mal auf, wen hat das Belle denn da als Avatar? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
meistermacher und koksnase christoph daum
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho hat sein Midlife-Crisis überwunden, gut so…
--
Bellemeistermacher und koksnase christoph daum
ha, ich dachte es handelt sich um einen Schauspieler-> hab da irgendwie an Peter Sellers gedacht! naja…
--
fargoha, ich dachte es handelt sich um einen Schauspieler-> hab da irgendwie an Peter Sellers gedacht! naja…
Zuviel der Ehre!
--
Bellemeistermacher und koksnase christoph daum
Und ich dachte, das wär eine Szene aus dem hier:
--
natürlich nicht minder genial
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellenatürlich nicht minder genial
..und auch wirklich naheliegend. Hätte ich nicht gewusst, dass es sich um Daum handelt, hätte ich auch genau an dieses Video gedacht. Cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killich glaube solche spacken wie christoph daum und ralf möller in meinen avas kommen ganz gut beim allgemeinen pöbel an… dann bleib ich mal dabei
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBelleich glaube solche spacken wie christoph daum und ralf möller in meinen avas kommen ganz gut beim allgemeinen pöbel an…
Jedenfalls nicht schlecht für ein Mädchen.;-)
--
BelleDas ist doch egal solange der ava rockt… und das tut er
Hätte Mick jetzt gesagt, dass dein Ava blöde ist, hättest du dich über den Geschlechtsirrtum aufgeregt. :teufel:
--
CoxyHätte Mick jetzt gesagt, dass dein Ava blöde ist, hättest du dich über den Geschlechtsirrtum aufgeregt. :teufel:
Hat er aber nicht…
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.