Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesJa, das gibt Minuspunkte…:lol:
@ Emma: ich wechsele sie ja nicht wie meine Signaturen, oder Usertitel.
Noch! Nicht.:angel:das war ein indirekter angriff, nech?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungEmma Bovarydas war ein indirekter angriff, nech?
Ja, sich selbst gegenüber.
--
Emma Bovarydas war ein indirekter angriff, nech?
Coxy hat Recht.
Ich kann mich gut selber auf die Schippe nehmen.
Das macht mich liebenswert.:-)Getz geh ich ma den Userpoll updaten, hab grad nix anderes vor.
--
NesCoxy hat Recht.
Ich kann mich gut selber auf die Schippe nehmen.
Das macht mich liebenswert.:-)dreadfully cute :liebe:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryich kenne gar keinen anderen von dir…
Der davor hätte Dir gefallen, der war sehr schick.
--
Herr RossiDer davor hätte Dir gefallen, der war sehr schick.
du weißt also, was mir gefällt. interessant!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarydu weißt also, was mir gefällt. interessant!
Sagen wir mal so: Ich vermute es! Vielleicht kann Nes das Bild ja noch mal zeigen. Es war eine Art Stilleben mit einer Frau im weißen Kleid und einem Weinglas. Von der Bildkomposition eher streng, wirkte aber sehr feminin.
--
Herr RossiSagen wir mal so: Ich vermute es! Vielleicht kann Nes das Bild ja noch mal zeigen. Es war eine Art Stilleben mit einer Frau im weißen Kleid und einem Weinglas. Von der Bildkomposition eher streng, wirkte aber sehr feminin.
hört sich wirklich klasse an. soviel geschmack traust du mir zu. das ehrt mich lieber rossi.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Momentan ganz klar der von „walzendreck“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Emma Bovarycassa!
Da bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, Madame, und ziehe den Hut vor Ihrem Kunstempfinden. Sie besitzen Stil und Klasse. (Sehr schön ist übrigens auch dein Benutzertitel. Wir Begemann-Sympathisanten müssen schließlich zusammenhalten. :bier: )
PS: Falls mich jemand sucht, ich bin dann erst mal im Museum Ludwig. :wave:
@rossi: gut, dass es nun nicht mehr heißt: makes you believe in magic.
geglaubt habe ich daran sowieso nie.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.schöner ava, emma!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettschöner ava, emma!
falsch, der schönste!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryfalsch, der schönste!
ok, einverstanden.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEmma Bovary@rossi: gut, dass es nun nicht mehr heißt: makes you believe in magic.
geglaubt habe ich daran sowieso nie.Das war ja auch nur ein abgewandeltes Songzitat, das korrekt heißt „You make me believe in magic“. Aber ob das stimmt?;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.