Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
fargoach du scheiße! der song ist gar nicht mal so schlecht, ein richtiger ohrwurm.
aber das Video dazu,…,HA!, ja bist du denn deppert! :Klatsch auf die Stirn:Das Song an sich ist auch großartig und in den 60ern war Ricky Shayne auch noch cool. Das ist halt ein trashiger „Oldie“-Auftritt im MDR-Nachmittagsprogramm. OBee hatte ausdrücklich eine billige Provokation gewünscht.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungMick67der hier :doh: wäre einfacher gewesen. Geschrieben:
doh mein laptop spinnt ein bischen, ich kann den smileyauswahl nicht öffnen und die befehlszeile oben lässt sich auch nicht benutzen.
--
fargomein laptop spinnt ein bischen, ich kann den smileyauswahl nicht öffnen und die befehlszeile oben lässt sich auch nicht benutzen.
aber Du wirst doch : doh : (ohne Blanks) schreiben können, oder?
--
:doh:
--
fargo:doh:
:party: :laola0:
--
Herr Rossi
Schnauze, Lutscher!
(ich kann sowas nicht …. :angel: )
Schnauze, Lutscher! :lach: Wie geil! Ich kann nicht mehr! :lach:
--
Mal wieder Choco! (Den davor mochte ich ja nicht so richtig …)
--
Wieso ist der Thread jetzt nicht mehr bei den sonstigen Bestenlisten?
--
@coxy: Ich wollte den Thread schon seit langer Zeit verschieben, das ist doch schon seit fast 4000 Posts einfach ein (wunderbarer) Smalltalk-Thread. Oder kannst Du Dich an eine Liste erinnern.;-)
--
Herr Rossi@Coxy: Ich wollte den Thread schon seit langer Zeit verschieben, das ist doch schon seit fast 4000 Posts einfach ein (wunderbarer) Smalltalk-Thread. Oder kannst Du Dich an eine Liste erinnern.;-)
*hust* Das selbe dachte ich auch, als ich meine Nachricht abgeschickt hatte. Aber ich wollte nicht editieren. Hast natürlich vollkommen recht.
Meine Top3:
01 Thomlahn
02 ChoMi
03 Nes:teufel:
--
cassa!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Coxy*hust* Das selbe dachte ich auch, als ich meine Nachricht abgeschickt hatte. Aber ich wollte nicht editieren. Hast natürlich vollkommen recht.
Meine Top3:
01 Thomlahn
02 ChoMi
03 Nes:teufel:
Dankeschön.
Also das macht mich aber jetzt verlegen…--
NesDankeschön.
Also das macht mich aber jetzt verlegen…Toll. Und Made ist dran Schuld. ^^
--
NesDankeschön.
Also das macht mich aber jetzt verlegen…ich kenne gar keinen anderen von dir…
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CoxyToll. Und Made ist dran Schuld. ^^
Ja, das gibt Minuspunkte…:lol:
@ Emma: ich wechsele sie ja nicht wie meine Signaturen, oder Usertitel.
Noch! Nicht.:angel:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.