Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mit der Besternung sind wir uns offensichtlich einig.
Mick67(wobei die Riesennelke im Dekollete unerreicht bleibt)
Ja, ein Traum!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungMörder Ahoi *****
Der Wachsblumenstrauß *****
16:50 Uhr ab Paddington *****
Vier Frauen und ein Mord ****Einfach nur großartig die Filme, und ich kann sie immer wieder sehen.
Schon die Titelmelodie macht einen fröhlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gar keine gegenstimmen? na, dann ich halt:
ieh! Rossi, mach die alte Hippe wech!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHerr RossiMit der Besternung sind wir uns offensichtlich einig.
Ja, ein Traum!
Also Herr Rossi! Nichts gegen ältere Menschen, wir werden ja alle irgendwann welche, aber Miss Rutherford?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOldBoygar keine gegenstimmen? na, dann ich halt:
ieh! Rossi, mach die alte Hippe wech!:lol: Du kommst mit einer so positiven Stimmung nicht klar, oder?
--
Coxy:lol: Du kommst mit einer so positiven Stimmung nicht klar, oder?
Ich steh auf die Forumsreibereien. Harmonie und Moral gibts am Ende jeder Simpsons- Serie, hier muss es krachen! Und mach mer uns nix vor, die Threads in denen gemotzt wird, sind immer am Besten besucht. :director: :angel:
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENJedem das seine. Mein Jerry war ja auch nicht mehr der Jüngste…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOldBoyIch steh auf die Forumsreibereien. Harmonie und Moral gibts am Ende jeder Simpsons- Serie, hier muss es krachen! Und mach mer uns nix vor, die Threads in denen gemotzt wird, sind immer am Besten besucht. :director: :angel:
Verdammt! Da muss ich ihm Recht geben.
--
OldBoyieh! Rossi, mach die alte Hippe wech!
Schnauze, Lutscher!
(ich kann sowas nicht …. :angel: )
--
14. 000 Post und keine einzige sinnlose Provokation, Herr Rossi, wasn das für ein Leben?:-)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMörder Ahoi ****1/2
Der Wachsblumenstrauß *****
16:50 Uhr ab Paddington *****
Vier Frauen und ein Mord ****--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiOkay:
Uahhhhh! Den Smilie, den ich jetzt brauche, muss erst noch erfunden werden!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHerr RossiOkay:
ach du scheiße! der song ist gar nicht mal so schlecht, ein richtiger ohrwurm.
aber das Video dazu,…,HA!, ja bist du denn deppert! :Klatsch auf die Stirn:--
fargo…:Klatsch auf die Stirn:
der hier :doh: wäre einfacher gewesen. Geschrieben:
doh --
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.