Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Der Zahn der Zeit nagt wohl auch an den unsterblichsten aller Rock’n’Roll- Götter
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungOldBoyDer Zahn der Zeit nagt wohl auch an den unsterblichsten aller Rock’n’Roll- Götter
Na und, das macht sie aber erst interessant. Ich will Leben im Gesicht sehen und keine knitterfreien, austasuchbaren Milchbubbies.
--
geht mir genau so. ich will ents sehn!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAwas ist ein ent?
--
@ mick
Ents sind Bäume aus „Der Herr der Ringe“.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Trotz allem muss ich gerade mal festhalten:
Der All-Time-King of Avatars ist natürlich Dominick!--
?KritikersLiebling@ mick
Ents sind Bäume aus „Der Herr der Ringe“.Ach so! Danke! Als „Herr der Ringe“ Vermeider konnte ich das auch nicht wissen.
--
@ mick67
Und so haste trotzdem wieder was erfahren, was Dir egal sein könnte.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ mick67
Und so haste trotzdem wieder was erfahren, was Dir egal sein könnte.Das Forum kann halt manchmal auch das Leben bereichern.
--
MelodyNelsonIch muss nur noch meine momentane spätpubertäre Phase überwinden…
Ja, lass es raus …
Mick67Na und, das macht sie aber erst interessant. Ich will Leben im Gesicht sehen und keine knitterfreien, austauschbaren Milchbubbies.
Und deswegen, speziell für Dich, mein neuer Avatar.:-)
--
aodaNee thomlahn geht schon in Ordnung. Da hätt‘ ich direkt mal wieder Lust auf das Schneckchen…:-)
Ich mag thomlahns Ava auch und seine kindlichen Avatarphasen (kein Scherz Herr Lahn).
thomlahnAuch sehr nett, aber du kannst ruhig Kisten wieder reinmachen
Kirsten Dunst gefiel mir ebenfalls besser. Sie wirkte so… frisch.
--
Natürlich Herr Rossi.
Gerade bestaunt, und der Tag fängt gut an.
Ich liebe Miss Marple.--
chocolate milkIch mag thomlahns Ava auch und seine kindlichen Avatarphasen (kein Scherz Herr Lahn).
Mir ist ein Rätsel wie ich ohne Spongebob und seine grossartigen Freunde überhaupt erwachsen werden konnte (OK, jetzt mal rein auf das Alter bezogen ;-)). Ich beneide meine Kinder. Wir hatten ja nichts, gar nichts gab es und die Gummistiefel waren noch aus Holz…
--
?thomlahnMir ist ein Rätsel wie ich ohne Spongebob und seine grossartigen Freunde überhaupt erwachsen werden konnte (OK, jetzt mal rein auf das Alter bezogen ;-)). Ich beneide meine Kinder. Wir hatten ja nichts, gar nichts gab es und die Gummistiefel waren noch aus Holz…
Den FUN-Song singe ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDen FUN-Song singe ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
„Wir sind alle taube Nüsschen…“
--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.