Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNö, was ich da sehe ist mir alles zu „hochgetunet“, ohne dass sie den Charme einer Beyonce, einer Kylie oder auch einer Kirsten Dunst hätte. Darf man sowas einfach auf unterschiedliche Geschmäcker (das böse Wort!) schieben? Mal in Berlin anrufen.;-)
:lol:
Komm mir bitte nicht so geschmäcklerisch da her. Die Erkenntnis beruht auf Rezeption, Sozialisation, Identifikation, Gratifikation und Fußpilz.--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHerr Rossi@Melody: Aber doch schade um Agnetha.;-) Denk doch mal über einen Lily-Allen-Avatar nach.:-)
Lily wird mein nächster Avatar, versprochen. Ich muss nur noch meine momentane spätpubertäre Phase überwinden…
--
MelodyNelsonLily wird mein nächster Avatar, …
Untersteh‘ Dich!!
--
@MF
Wer ist das nun wieder?--
?lathothomlahn!
Emma Bovaryich finde, dass dieser avatar der hässlichste ist .
Wieso? Der Protagonist liebt die Musik und ist meistens so ein bisschen grundlos traurig, wie die meisten hier. Passt doch.
Die Äusserlichkeiten – mit der Zeit sind die nicht mehr so wichtig wenn man sich erstmal näher kennenlernt. Und: man sollte nicht immer so viel bewerten…--
?Nee thomlahn geht schon in Ordnung. Da hätt‘ ich direkt mal wieder Lust auf das Schneckchen…:-)
--
aodaNee thomlahn geht schon in Ordnung. Da hätt‘ ich direkt mal wieder Lust auf das Schneckchen…:-)
Miau!
--
?thomlahn@MF
Wer ist das nun wieder?Wie an andrer Stelle gesagt wollt ich dich nicht zu sehr ablenken
Das ist Sophia Bush
Aus der Serie „One Tree Hill“ vom Bildeindruck sicher eher eine von vielen, gepaart mit der Stimme aber… WOW--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWie an andrer Stelle gesagt wollt ich dich nicht zu sehr ablenken
Das ist Sophia Bush
Auch sehr nett, aber du kannst ruhig Kisten wieder reinmachen, Tele kenn ich sowieso nicht (gefällt mir sowas?)
--
?ich glaub nicht ;-), obwohl es mit der Platte jeder mal versuchen sollte (soll ich dir die beiden mal zukommen lassen?)
Imübrigen bin ich echt mal auf die deutsche Synchronstimme von Sophia gespannt, wenn die Serie dieses Jahr in Deutschland anläuft. Ich hab so das Gefühl die wird richtig verpfuscht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldich glaub nicht ;-), obwohl es mit der Platte jeder mal versuchen sollte (soll ich dir die beiden mal zukommen lassen?)
Sofern es nicht an HR Kunze erinnert… gerne
--
?sieht aus wie ein ent.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAhaha! strike!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENUnd? Was soll mir das jetzt sagen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.