Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@Emma: Meinst Du die Frisur? Victoria gefällt mir nicht, ob nun mit langem oder kurzem Haar.
ich meine die frisur. ich mag auch so eine haben. dafür müssten aber meine schönen langen locken dran glauben. ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung@Emma: Ich bin immer froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss.:-)
--
tjaja
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.thomlahn!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Emma Bovary
was ich mich schon immer gefragt habe: bevorzugen männer denn nun jetzt kurzes oder langes haar?An welcher Stelle des Körpers jetzt genau?
--
*Martin*An welcher Stelle des Körpers jetzt genau?
na, entschuldige mal!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.lathothomlahn!
ich finde, dass dieser avatar der hässlichste ist .
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.netter hase, melodynelson!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettnetter hase, melodynelson!
Thx! Keeley Hazell…
--
@Melody: Aber doch schade um Agnetha.;-) Denk doch mal über einen Lily-Allen-Avatar nach.:-)
--
MelodyNelsonThx! Keeley Hazell…
In der Tat, ein Hase ganz nach meinem Geschmack, zum Vernaschen meine ich.
--
Herr Rossi@Melody: Aber doch schade um Agnetha.;-) Denk doch mal über einen Lily-Allen-Avatar nach.:-)
Ach Rossi, laß uns doch unseren Spaß. Deine Frau ließt doch hier auch nicht mit, also kein Grund für political correctness.
--
@mick: Nein, keine correctness, es sei Euch gegönnt.:-) MFs Kirsten-Dunst-Avatar gefällt mir z.B. gut, aber Miss Hazell ist nicht mein Fall, hab auch eben die Google-Bildersuche bemüht, man will ja nicht bloß so rummeinen.;-)
--
Herr Rossi….aber Miss Hazell ist nicht mein Fall, hab auch eben die Google-Bildersuche bemüht, man will ja nicht bloß so rummeinen.;-)
:wow: Echt? Die Bildersuche wirft doch sehr delikate Ergebnisse aus. Eine Traumfigur!
--
Nö, was ich da sehe ist mir alles zu „hochgetunet“, ohne dass sie den Charme einer Beyonce, einer Kylie oder auch einer Kirsten Dunst hätte. Darf man sowas einfach auf unterschiedliche Geschmäcker (das böse Wort!) schieben? Mal in Berlin anrufen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.