Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
hey hey
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKirsten Dunst ist schon sehr reizvoll, gibt aber auch noch schönere Bilder von ihr (obwohl … :-)). Diesen Ralf kenne ich nicht, mir haben Belles Avatare sonst besser gefallen.
--
http://youtube.com/watch?v=qu230S4W1XI
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnTheMagneticFieldhey hey
Na ja, eine sich auf der wiese räkelnde blondine, deren beine, dekolleté und bauchnabel zu sehen sind. was ist mit fantasie?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@belle: Okay … genehmigt!
--
Herr Rossi@Belle: Okay … genehmigt!
dein ava gefällt mir recht gut.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@Emma: Ich hatte ja versprochen, dass Nora wiederkommt. (Ist aus dem kanadischen Fernsehfilm „The Conclave“)
--
Also, Nora hätt ich jetzt nicht wieder erkannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAlso, Nora hätt ich jetzt nicht wieder erkannt…
ich habe sie auch nicht auf anhieb erkannt. diese langen haare stehen ihr.
was ich mich schon immer gefragt habe: bevorzugen männer denn nun jetzt kurzes oder langes haar?--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarywas ich mich schon immer gefragt habe: bevorzugen männer denn nun jetzt kurzes oder langes haar?
Im Prinzip ist es mir egal, mir sind andere Dinge an Frauen wichtiger. Aber lange (nicht zu lange) Haare sind natürlich schon was schönes.
--
VoyagerIm Prinzip ist es mir egal, mir sind andere Dinge an Frauen wichtiger. Aber lange (nicht zu lange) Haare sind natürlich schon was schönes.
es geht hier ja lediglich um optische merkmale. die viel wichtigeren dinge lassen wir mal ausnahmsweise außen vor. ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovary
was ich mich schon immer gefragt habe: bevorzugen männer denn nun jetzt kurzes oder langes haar?Tendenziell sicher langes Haar. Ich bin da aber nicht festgelegt.
--
http://blogs.handbag.com/VirtualContent/84995/poshbob2.jpg
das sieht aber auch herrlich aus.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@Emma: Meinst Du die Frisur? Victoria gefällt mir nicht, ob nun mit langem oder kurzem Haar.
--
wa, sag doch auch mal was!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.