Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade zum neuen Album etwas in den entsprechenden Thread geschrieben. Wenn Dir das genannte Album gefällt, solltest Du beim neuen durchaus zugreifen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMark Oliver Everettzum glück bin ich nicht weiblich.
männer sollten aber auch wohl proportioniert sein!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Zappa1 hat mit seinem neuen Ava dem Rossi seinen Style gebitet.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEmma Bovarymänner sollten aber auch wohl proportioniert sein!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAauch SOMMER hat einen wunderbaren Avatar
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryauch SOMMER hat einen wunderbaren Avatar
Oh dankeschön. Deiner ist aber auch wunderschön!
--
SommerOh dankeschön. Deiner ist aber auch wunderschön!
wie wärs mit nem gemeinsamen zweitnick?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovarywie wärs mit dem gemeinsamen zweitnick?
:lol:
--
Magnetic Field hat den heissesten Avatar seit langem. Da steigt die Vorfreude auf Spiderman 3.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausMagnetic Field hat den heissesten Avatar seit langem. Da steigt die Vorfreude auf Spiderman 3.
Ja, allerdings kann man sich nicht mehr darauf konzentrieren, was er schreibt. Es sei denn er postet Bilder. Von scharfen Frauen. Was unüblich, aber kein Ding der Unmöglichkeit ist in einem Musikforum. Hörst du, Magnetic?!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENEmma Bovarymänner sollten aber auch wohl proportioniert sein!
meinst du damit ralf?
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellemeinst du damit ralf?
im gegenteil. ich bevorzuge „normal“ gebaute herren. mir geht es vielmehr um die größe und um die art, wie sich ein mann fortbewegt. ( damit meine ich im übrigen seinen gang)
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.leute, die ralf für abnormal halten, sind selber abnormal.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBelleleute, die ralf für abnormal halten, sind selber abnormal.
gut, dass wir darüber gesprochen haben.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.KrautathausMagnetic Field hat den heissesten Avatar seit langem. Da steigt die Vorfreude auf Spiderman 3.
ich finde das bild ein wenig zu eindeutig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.