Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist der Avatar zu meiner StoneFM-Sendung (siehe Signatur), danach kommt wieder was anderes.:-)
Soso, na dann bin ich mal gespannt
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungDominick BirdseyWie feindselig.
Ohje, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. :lol: Dann muss sich Cleetus aber auch angesprochen fühlen.
--
Ich find Rossi Ava dufte, passt zu ihm
--
and now we rise and we are everywhereHerr Rossi
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belle!
--
Herr RossiDas ist der Avatar zu meiner StoneFM-Sendung (siehe Signatur), danach kommt wieder was anderes.:-)
Das sind die Rubettes, gelt?
--
Ich hatte auf Sailor oder Abba getippt.
--
jimmyjazzBelle!
hast du ihn gestern bei wetten das gesehen? peinlich. der typ ist echt erbärmlich. naja immerhin kommt er voll gut in hollywood klar, obwohl er deutscher ist
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnMick67Das sind die Rubettes, gelt?
Righty right.:-)
--
Herr Rossi, was ist denn mit Ihnen los? Wo ist die süsse Nora?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHerr Rossi, was ist denn mit Ihnen los? Wo ist die süsse Nora?
Heute ist nicht alle Tage,
sie kommt wieder, keine Frage.;-)--
Bellehast du ihn gestern bei wetten das gesehen? peinlich. der typ ist echt erbärmlich. naja immerhin kommt er voll gut in hollywood klar, obwohl er deutscher ist
Nein, „Wetten Dass?“ habe ich nicht geschaut, das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe, war in meiner imaginären Pre-Oscars-Show.
--
hehe. ja das passt zu ihm.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.