Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
edit
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbunghm?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENAch, es war blöd was ich da gestern geschrieben hab‘, ich hab‘ mich von Coxy völlig missverstanden gefühlt und habe unnütz und doof reagiert. Ich war gestern den ganzen Tag schon schrecklich übermütig und hätte wohl besser nichts gepostet
und ausserdem sollte ich mir angewöhnen meine Posts wieder bunter zu gestalten, Smileys helfen ungemein. Naja, ich glaube du hast meine Posts so verstanden wie sie gemeint waren, es war extrem ironisch gemeint.
(The Wunderkinders ist eine wunderschöne Wortkreation, den Begriff Männer sollten wir ausmustern.)
--
Ich schreib hier lieber nix mehr. Man fühlt sich ja eh gleich wieder von mir missverstanden.
--
Und alles nur weil Cleetus Klöterich mal wieder öfter seine Avatare wechselt als dago seine Unterwäsche…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENCoxyMan fühlt sich ja eh gleich wieder von mir missverstanden.
:krank:
(Worte sind oftmals einfach nur störend…)
--
bertibollerbaum (strange Name) … Aber John als Ava. Einfach toll. :teufel:
--
Sweethearts Mozza-Ava ist allerdings auch sehr nett.
--
Der ist mir irgendwie zu…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDer ist mir irgendwie zu…
Ja? Los komm. Schieß den Vogel mit deiner Antwort ab. :teufel:
--
Warum hat Herr Rossi eigentlich den Avatar gewechselt? Ich fand den alten irgendwie passender, oder so. Aber ich werd‘ ja sowieso nicht gefragt, von daher
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.CoxySchieß den Vogel mit deiner Antwort ab. :teufel:
Wie feindselig.
--
tim_xxlWarum hat Herr Rossi eigentlich den Avatar gewechselt? Ich fand den alten irgendwie passender, oder so. Aber ich werd‘ ja sowieso nicht gefragt, von daher
Das ist der Avatar zu meiner StoneFM-Sendung (siehe Signatur), danach kommt wieder was anderes.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.