Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Bin heute seit längerem wieder mal im Forum, und da ist mir bei *Martin* zweierlei aufgefallen:
1. dass *Martin* immer noch *Martin* heisst – drängte der nicht mal auf baldige Nickänderung?
2. dass der 60s/70s-versessene *Martin* z.Z. ein Oasis-Avatar (90s!) hat – das freut mich sehr!--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungTja, man kanns nicht jedem recht machen, und da ich von Natur aus ein Mitläufer bin und zur Zeit anscheinend „Hood-Wochen“ sind, kehre ich für geraume Zeit zu Freddy zurück.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMeine Hood ist übrigens die Wiener Neustadt. Da rappen’s auch to the beat.
FaspotunBin heute seit längerem wieder mal im Forum, und da ist mir bei *Martin* zweierlei aufgefallen:
1. dass *Martin* immer noch *Martin* heisst – drängte der nicht mal auf baldige Nickänderung?
2. dass der 60s/70s-versessene *Martin* z.Z. ein Oasis-Avatar (90s!) hat – das freut mich sehr!1. Ja, meine Nickänderung ist nach wie vor ein Thema, aber der Admin zum ändern ist wohl momentan nicht da…
2. Ich sag mal Danke! :angel:
--
zu 1. Nein, er überlegt nur ständig ob er meinen Bestechungsversuch dich jetzt doch „Graf Bobby“ zu nennen, gerecht wird oder nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@martin
Wenn ich WD richtig verstanden habe, ist der Hausmeister krank, also musst du dich in Geduld üben und wir erfreuen uns noch so lange, wie es dich noch gibt--
and now we rise and we are everywhereDen Oasis-Ava von uns Martin fand ich schon toll irgendwie. Schade, daß er nur einen Frühling tanzte… *schnief*
CassavetesDen Oasis-Ava von uns Martin fand ich schon toll irgendwie. Schade, daß er nur einen Frühling tanzte… *schnief*
Die Stripes sind doch nicht minder, oder?
--
Cassa mag keinen retro-rock. Dessen Falco finde ich übrigens scheiße
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn*Martin*Die Stripes sind doch nicht minder, oder?
Naja, kleiner Verbesserungsvorschlag: Meg könnte halt noch die Zunge so keck herausstrecken wie Liam es tat. Dann wäre alles in Butter.
BelleCassa mag keinen retro-rock.
Stimmt doch gar nicht. Ich mach doch selber welchen.
BelleDessen Falco finde ich übrigens scheiße
Gut gebrüllt, Löwe. Du wirst ihn aber noch ein wenig ertragen müssen.
naja es gibt schlimmeres und die zunge von liam fand ich immer etwas eklig
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellenaja es gibt schlimmeres und die zunge von liam fand ich immer etwas eklig
Du hast das Nikotin auf seiner pelzigen Zunge schon geschmeckt?
--
Amadeus sieht jetzt aus wie Dougsahm. :thetwins:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyMick67Du hast das Nikotin auf seiner pelzigen Zunge schon geschmeckt?
eher sterbe ich
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.