Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettseit ein paar tagen ist so eine gewisse hässigkeit im forum nicht mehr zu verleugnen.
alder, stress oder was?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungAlso ich hab nix gegen die Hässen im Forum. Sind doch auch Menschen. (Dickie vielleicht ausgenommen ;-))
--
jimmyjazzKein Problem, all in the game. Aber Du hast auf der Straße Lügen über mich verbreitet (ich hörte irgendwas von wegen ich hätte keinen Geschmack). Kennst Du „The Farmer in the Dell“? Klick, klack.
Nee. Der hier?
jimmyjazz
Ja. Das alles und noch viel mehr (sportlich, niveauvoll, jazzig, …).Keine Fehler machen! Es reicht „Cool. Einfach cool.“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.jimmyjazzKein Problem, all in the game. Aber Du hast auf der Straße Lügen über mich verbreitet (ich hörte irgendwas von wegen ich hätte keinen Geschmack). Kennst Du „The Farmer in the Dell“? Klick, klack.
Ich kenne „The Farmer In The Dell“ nicht. Was genau bedeutet… klick klack? (Muss ich mir Sorgen um mein Leben machen?)
lathoKeine Fehler machen! Es reicht „Cool. Einfach cool.“
Ha, ich wußte ihr schwächelt irgendwann, darf ich bestimmen welche neuen Avatare ihr bekommt???
--
Sebastian FrankAuf Diphtongs folgt immer ein ‚ß‘. (Gern, Frau Milk!)
Diphthong wird so geschrieben: DIPHTHONG
Bitte, keine Ursache, SF.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoNee. Der hier?
Verdammt, wie heißt nochmal die deutsche Version davon (ich pfeife das Lied meistens, von daher ist mir der Text eigentlich egal)?
--
Soll ich Peter Alexander gegen Sam Elliot tauschen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus: Nein!
--
jimmyjazzVerdammt, wie heißt nochmal die deutsche Version davon (ich pfeife das Lied meistens, von daher ist mir der Text eigentlich egal)?
Blöder Song! Jeder von ihnen bringt jemanden um die Ecke und am Ende überlebt nur der Käse?
--
CleetusSoll ich Peter Alexander gegen Sam Elliot tauschen?
Ich mochte Freddy!
--
Zur Zeit ist Peter cooler als Fab5. Vielleicht später.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusZur Zeit ist Peter cooler als Fab5.
Ist klar, gerade wenn hier nur noch harte Jungs von der Straße herumlaufen, verleugnest ausgerechnet du deine schwarzen Wurzeln.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkBlöder Song! Jeder von ihnen bringt jemanden um die Ecke und am Ende überlebt nur der Käse?
Am Ende überlebt Omar. Die Bedeutung des Liedes ist „renne, wenn du’s hörst“.
--
DR.NihilIst klar, gerade wenn hier nur noch harte Jungs von der Straße herumlaufen, verleugnest ausgerechnet du deine schwarzen Wurzeln.
Dazu war ich zu lange ganz unten, hab zulange den Staub geatmet und hab zu zu viele face plants gemacht um auf diese Provokation nicht zu reagieren. Now show me who’s ass is the blackest?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusNow show me who’s ass is the blackest?
Deiner. Auf meinem Avatar komme ich ziemlich weiß rüber, was ich natürlich niemals sein würde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.