Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
chocolate milk[…]straßengangmäßig, […]
Das trifft es gut. Die Straßen sind eben nie schön.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungchocolate milk…wobei ich thematisch auch schon bei Napo angelangt wäre, dem sein aktuelles Avatar ebenfalls nicht steht (Napo was ist nur los mit dir?).
Er wollte Dir doch neulich noch eins auf die Fresse hauen. Durchaus authentisch also.
Laß‘ Dir doch mal ein neues Lieblingswort einfallen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.wer ist das auf deinem ava, sebi?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettwer ist das auf deinem ava, sebi?
Das bin ich auf meiner Abiturfeier.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.du hast abitur?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJemals dran gezweifelt?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.nicht wirklich. aber wenn ich keine antwort bekomme muss ich gleich eine gegenfrage stellen. reflex.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAlathoDie Straßen sind eben nie schön.
Die Straße an sich vielleicht nicht (du vergleichst dein Avatarmotiv also mit grauem, miefigen Asphalt? Interessant) , aber das was sich in bestimmten Städten auf den Straßen vorwärts bewegt ist garantiert schöner
. Okay, ich konnte dich demnach nicht überzeugen, richtig? Gäbe es eine Möglichkeit?
--
chocolate milkDie Straße an sich vielleicht nicht (du vergleichst dein Avatarmotiv also mit grauem, miefigen Asphalt? Interessant) , aber das was sich in bestimmten Städten auf den Straßen vorwärts bewegt ist garantiert schöner
. Okay, ich konnte dich demnach nicht überzeugen, richtig? Gäbe es eine Möglichkeit?
Natürlich nicht. Die Straßen sind vielleicht nicht schön, aber natürlich weltcool. (Napo und jimmy haben übrigens die gleiche coole Person im Ava)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sebastian FrankEr wollte Dir doch neulich noch eins auf die Fresse hauen. Durchaus authentisch also.
Laß‘ Dir doch mal ein neues Lieblingswort einfallen.
Wuff! Wuff! (Findest du nicht auch, dass du neuerdings fürchterlich bissig rüberkommst?)
Das meinte Napo niemals Ernst, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.Gern, Herr Frank.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk(Jimmyjazz, hatte ja avatarmäßig noch nie einen grandiosen Geschmack, deshalb stört es bei ihm nicht weiter…)
Och, das passt aber überhaupt nicht zu deinen kleinen, hübschen Bildern. Aber ich will mich nicht beschweren (Du liegst natürlich trotzdem falsch, ich hatte schon immer die coolsten Avatare). Man ist halt, wer man ist, süßer Schmollmund.
--
Napo wechselt seine Avas doch bloß, um wieder beim Alten zu landen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."chocolate milkWuff! Wuff! (Findest du nicht auch, dass du neuerdings fürchterlich bissig rüberkommst?)
Nein.
chocolate milk Das meinte Napo niemals Ernst, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Ach tatsächlich? Also eigentlich fackelt er besonders bei Frauen nicht allzu lange.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.jimmyjazz[…](Du liegst natürlich trotzdem falsch, ich hatte schon immer die coolsten Avatare). […]
Na klar!
AshitakaNapo wechselt seine Avas doch bloß, um wieder beim Alten zu landen!
Dreyers Jeanne d’Arc?
Sebastian Frank[…]
Ach tatsächlich? Also eigentlich fackelt er besonders bei Frauen nicht allzu lange.Mit dem Ava vielleicht doch?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.jimmyjazzOch, das passt aber überhaupt nicht zu deinen kleinen, hübschen Bildern. Aber ich will mich nicht beschweren (Du liegst natürlich trotzdem falsch, ich hatte schon immer die coolsten Avatare). Man ist halt, wer man ist, süßer Schmollmund.
Sagen wir mal so (ich lasse dich mal für ein paar Sekunden in meine Karten schauen, okay?), ich dachte du verträgst es am ehesten
und zudem dachte ich ich könnte lathos Herz damit erweichen, ich wollte ihn besser dastehen lassen als dich… Komplimente wirken normalerweise fast immer, latho ist scheinbar nicht ganz menschlich, das wird seine harte Straßengang-(sorry Herr Frank)-Aussenhaut sein die ihn dafür nicht empfänglich macht.
(Meine Bildchen sind nur hübsch? Ich finde dein Charme lässt stark zu wünschen übrig…)
PS. Deine Avatare sind eine Mischung aus durchgeknall, humorvoll, hin und wieder frech aber cool???
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.