Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Das ist übrigens auch ein schöner Avatar, Choco.
PS: Man beachte übrigens den Schriftzug „Vrijdag“ auf Emmas Avatar, das gefällt mir besonders. Eine interessante Umdeutung des Fastentages.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungHerr RossiDas ist übrigens auch ein schöner Avatar, Choco.
Find ich auch. Schön stylisch.
--
Herr RossiDas ist übrigens auch ein schöner Avatar, Choco.
PS: Man beachte übrigens den Schriftzug „Vrijdag“ auf Emmas Avatar, das gefällt mir besonders. Eine interessante Umdeutung des Fastentages.:-)
wie gesagt, dieser avatar gehört einzig und allein dem lieben herrn rossi
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.hihi:
--
Spenalzohihi:
:lach: Achja. vor 8 Jahren oder so, hab ich mir das auch super gerne angeguckt. Dat warn noch Zeiten.
--
Sag bloß du hast auch die Karten gesammelt und dir heiße Battles mit deinen Freundne geliefert?
(Geguckt habe ich es allerdings auch mal, und WOW war das Game Boy Spiel spannend!)
--
SpenalzoSag bloß du hast auch die Karten gesammelt und dir heiße Battles mit deinen Freundne geliefert?
(Geguckt habe ich es allerdings auch mal, und WOW war das Game Boy Spiel spannend!)
Nee, Karten hatte ich nur zwei oder drei. Habs halt gerne geguckt. Man, war dieses Pikatchu süß. :liebe: Den ersten Film hatte ich auf DVD.
--
CoxyNee, Karten hatte ich nur zwei oder drei. Habs halt gerne geguckt. Man, war dieses Pikatchu süß. :liebe: Den ersten Film hatte ich auf DVD.
Jaja, aber Tokio Hotel machen dir Angst, schon klar.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napo!
--
CassavetesJaja, aber Tokio Hotel machen dir Angst, schon klar.
Warte. Bei Pokémon war ich vielleicht 11. Jetzt bin ich älter, und erkenne die Gefahr schneller.
--
jimmyjazzNapo!
Natürlich gleich hinter Dir! Danach komm‘ dann ich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoNatürlich gleich hinter Dir! Danach komm‘ dann ich.
Mach das Ding weg!
--
Dick LaurentMach das Ding weg!
Danach kommen dann eine ganze Menge und dann zum Schluss kommt Dickie.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.CoxyWarte. Bei Pokémon war ich vielleicht 11. Jetzt bin ich älter, und erkenne die Gefahr schneller.
Du bereust doch hoffentlich nichts..?
--
Dick LaurentMach das Ding weg!
Da Dick es nun schon das zweite Mal erfolglos versucht…
Lieber latho *räusper*,
deine letzten weiblichen Avatare waren unglaublich gutaussehend (soweit ich mich erinnern kann), dieses Avatar wirkt so straßengangmäßig, wobei ich thematisch auch schon bei Napo angelangt wäre, dem sein aktuelles Avatar ebenfalls nicht steht (Napo was ist nur los mit dir?). Es passt irgendwie so gar nicht zu euch beiden. Habt Gnade mit uns und ändert eure Avatare. Na was sagst du (bzw. ihr)?
(Jimmyjazz, hatte ja avatarmäßig noch nie einen grandiosen Geschmack, deshalb stört es bei ihm nicht weiter…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.