Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Niko seiner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungthanx man
--
and now we rise and we are everywhereDer stylischste Avatar ist von Napoleon Dynamite.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDick Laurentich bin sicher, sowohl Oma als auch Mick fallen da etliche Gründe für ein…
Ich glaub‘ ich hab’s (!)… she’s fishing for compliments.
PS. (Natürlich ist es nicht das, was die beiden gesagt hätten aber ich denke ich liege da gar nicht mal so falsch.)
--
Dick Laurentich bin sicher, sowohl Oma als auch Mick fallen da etliche Gründe für ein…
Es gibt da eine Geschichte aus einem Tour-Bericht von Led Zeppelin mit einem Groupie und einem Fisch und Band-Mitgliedern. Da fragt man auch nicht nach einem Grund. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die müssen nicht begründet werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate milkIch glaub‘ ich hab’s (!)… she’s fishing for compliments.
PS. (Natürlich ist es nicht das, was die beiden gesagt hätten aber ich denke ich liege da gar nicht mal so falsch.)
dito! du hast mich durchschaut! :doh:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herr RossiDer Fisch geht schon in Ordnung, aber diese rote Hautfarbe, das sieht nicht gut aus.
meinen neuen Avatar widme ich Dir, mein lieber
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Aber Emma, da werde ich nun wiederum ganz rot … Dankeschön! :angel:
--
Emma Bovarydito! du hast mich durchschaut! :doh:
Liebreizende Frau Bovary, ich finde der Smiley an dieser Stelle ist etwas zu zweideutig.
(Ansonsten „ha ich wußte ich habe recht“… es lebe die Kunst!)
--
chocolate milkLiebreizende Frau Bovary, ich finde der Smiley an dieser Stelle ist etwas zu zweideutig.
(Ansonsten „ha ich wußte ich habe recht“… es lebe die Kunst!)
chérie, ich werde es gut machen:
:liebe:
reicht dies als beweis meiner dankbarkeit?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ja.
--
chocolate milkJa.
magst du nicht auch nen fisch-avatar, meine liebe?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CleetusGar nicht schön ist Moontear seiner.
Keith weint.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]würde ich bei dem Bild auch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Emma Bovarymagst du nicht auch nen fisch-avatar, meine liebe?
Besser nicht. (Es freut mich, dass du es mir zutrauen würdest.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.