Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
letzte Meldung – auf dem DivX Player lief’s jetzt, ganz schön nervig der Knabe
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung
--
Love will pay the billsIch konnte nicht mehr ohne! :liebe:
--
Die Punkkuh hat einen neuen :wow:
--
Imposter macht sich einen Namen als Spezialist für hässliche Avatare: Zuerst ewig ein müdes Cannavaro-Bild, jetzt ein hässliches, fettes Riesenbaby im Strampelanzug.
--
ach komm, Cannavaro war doch toll, der sah auf dem Bild aus wie ich früher und King Kong Bundy sieht aus wie ich demnächst wenn ich so weiter mache
hab aber auch schon nach was neuem Ausschau gehalten
--
out of the blueThe Imposterhab aber auch schon nach was neuem Ausschau gehalten
Bitte nicht, der jetzige ist spitzenmäßig.
--
Der Mozza („Die Stones werden exorbitant überschätzt„) hat endlich einen neuen. Der davor war das arroganteste Foto das ich je gesehen habe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusDer Mozza („Die Stones werden exorbitant überschätzt„) hat endlich einen neuen. Der davor war das arroganteste Foto das ich je gesehen habe.
Macht mir “Mozza“ („Die Stones werden exorbitant überschätzt„) aber auch nicht viel sympathischer. :muede:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiBitte nicht, der jetzige ist spitzenmäßig.
Absolut! :bier:
--
FaspotunImposter macht sich einen Namen als Spezialist für hässliche Avatare: Zuerst ewig ein müdes Cannavaro-Bild, jetzt ein hässliches, fettes Riesenbaby im Strampelanzug.
cannavaro ist verglichen mit den basler spielern doch eine echte schönheit.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettcannavaro ist verglichen mit den basler spielern doch eine echte schönheit.
Könntest Du das bitte fotografisch untermauern?
--
ein beispiel:
cannavaro

chipperfield (fc basel)

--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Imposterach komm, Cannavaro war doch toll, der sah auf dem Bild aus wie ich früher und King Kong Bundy sieht aus wie ich demnächst wenn ich so weiter mache
lol
hab aber auch schon nach was neuem Ausschau gehalten
nein! lassen. :liebe:
--
Love will pay the billsSantander hat einen endcoolen Ava!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.