Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
auch wenn der Hitman in Sachen Coolness nicht zu überbieten war, ich will den Kleinen wieder
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungMark Oliver Everetttiziano crudeli. italienischer fernsehreporter und bekennender milanfan. bricht bei toren seines teams immer wieder in euphorischen jubelschreien aus. (am bekanntesten sein auftritt bei einem mailänder- derby – milan gewann dort nach 0:2 rückstand noch mit 3:2) – irgendwann wird sein herz das wohl nicht mehr mitmachen, aber bis dahin… http://video.google.com/videoplay?docid=4592913684008233261
Danke, ist ja goldig.:lach:
--
Endlich mal ein Kommentator, der so richtig mit Begeisterung kommentiert.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireLach mich da auch immer wieder schlapp. Herrlich der Typ.
--
Love will pay the billswieso läuft das bei mir nicht?
--
out of the blueDas weiß nur Gott.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockbei mir läuft es jetzt auf einmal auch nicht mehr
--
Love will pay the billsMark Oliver Everetthttp://video.google.com/videoplay?docid=4592913684008233261
probiers jetzt noch mal
--
Love will pay the billskommt kein Player bei mir, hatte ich letztens bei YouTube auch ein paarmal
--
out of the blueschade, würde Dir gefallen
--
Love will pay the billsglaub auch
--
out of the bluegleich, zieh’s mir grad
--
out of the blue„Klasse nicht registriert“, ick gloob ick spinne
--
out of the bluenee, auch nich, keine Ahnung woran das nun wieder liegt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.