Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, sorry Ice Bat.
Die Ice Bat verzeiht grosszügig.
Eigentlich bin ich ja immer noch wütend auf Frau Persson, weil sie mit ihren Jungs auf der letzten Tour keinen Zwischenhalt in der Schweiz einlegte. :zensur:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMistas Ava ist klasse. Ihr bestes seit dem Segelboot.
--
Mick67Stimmt, das wird es sein. Meistens sind da ja i.d.R. irgendwelche langweiligen Jazzer in nachdenklichen Posen vertreten.
Es hat halt nicht jeder so eine lustige Theatergruppe im Avatar wie du.
.
--
FaspotunEs halt nicht jeder so eine lustige Theatergruppe im Avatar wie du.
:lol:
--
Mick67Mistas Ava ist klasse. Ihr bestes seit dem Segelboot.
Ich weiß, nicht die guckt so streng und betont cool. Früher hatte sie mal freundliche, sonnige Avas. Da liest man die Posts auch gleich ganz anders, wenn einen jemand anstrahlt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceIch weiß, nicht die guckt so streng und betont cool. Früher hatte sie mal freundliche, sonnige Avas. Da liest man die Posts auch gleich ganz anders, wenn einen jemand anstrahlt.
Unterkühlte Blondinen sind mir lieber als Schrappnellen wie Chrissie Hynde
--
Mick67Unterkühlte Blondinen sind mir lieber als Schrappnellen wie Chrissie Hynde
Ich meinte eigentlich den bunten Ava davor. Chrissie war auch nicht so mein Fall.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Ah um“s neues Ava ist spitze! Holderido!
--
Danke, das ging aber schnell!
Man muss sich sputen, um mit T.a.t.u. mitzuhalten.
--
There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)Sonic JuiceFrüher hatte sie mal freundliche, sonnige Avas. Da liest man die Posts auch gleich ganz anders, wenn einen jemand anstrahlt.
Für mich passte das auch besser zu Mista, vor allem der Jackie De Shannon-Avatar. Aber man kann auch mal ein bißchen Abwechslung reinbringen und sich anders präsentieren. Cool ist der neue Avatar schon.
@mick: Dein Problem mit Chrissie Hynde scheint ein tiefergehendes zu sein, dass Du immer ziemliche Schimpfwörter heranziehen musst. Warum?
--
Sonic JuiceIch meinte eigentlich den bunten Ava davor.
Das war Jackie De Shannon. Tolle 60er-Jahre Sängerin und Komponistin, sehr zu empfehlen.
--
Dick Laurentdenen fehlt einfach das dynamische Auftreten und dieses Disco-Feeling…
Yeah Baby!
@Choco: Siehst Du, Du hast mich sofort verstanden, Mick musste ich es erst erklären.;-)
--
Herr Rossi…
@mick: Dein Problem mit Chrissie Hynde scheint ein tiefergehendes zu sein, dass Du immer ziemliche Schimpfwörter heranziehen musst. Warum?Tiefergehend? Nur weil ich sie zweimal gedisst habe? Nö! Nur ihre Stimme geht mir auf den Wecker und außerdem finde ich sie (und die Pretenders) total überschätzt. Pattie Smith z.B. ist da ein ganz anderes Kaliber, obwohl mich ihre Platten auch nicht sonderlich ansprechen.
--
pink-nice…son Hungerhaken ?
In diesem Fall zählt nicht nur das Äußere, was auch sehr anspricht, sondern was und wie Nina singt, gleichzeitig ironisch und melancholisch, cool und warmherzig, zum gemeinsam-Pferde-stehlen-einladend und distanziert.
--
Herr Rossi…@Choco: Siehst Du, Du hast mich sofort verstanden, Mick musste ich es erst erklären.;-)
Du hast ja auch ’ne Frau im Ava.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.