Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BullittKrauti hatte damals (zurecht) die Debatte ausgelöst, warum das Album vom RS ignoriert worden sei.
das ist sehr höflich und zurückhaltend umschrieben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBullittKrauti hatte damals (zurecht) die Debatte ausgelöst, warum das Album vom RS ignoriert worden sei.
Danke Bullit!
@Dickie
ich bin zwar oft hier, aber ich muß deshalb nicht alles mitbekommen.--
Mick67@Dickie
ich bin zwar oft hier, aber ich muß deshalb nicht alles mitbekommen.schön wärs…
Krautathaus war damals schon relativ energisch in seinem Beklagen über die Ignoranz des RS, auch über diverse Threads verteilt.
--
Herr RossiNatürlich sind Cassas Tütttüs ein hübscher Anblick, aber zum Schwärmen bringt mich die Frau auf Bullitts Avatar.
Sowieso. Ich kriege immer wieder aufs Neue wackelige Knie, wenn Frau Persson warnend singt: „I’m hot baby, so don’t burn your fingers.“ (Overload)
--
@faspotun: Ja, da gibt es so einige Stellen:
„I came to on a corner,
Want some help from a man
God damn I don’t seem to have learned
That a lady in need
Is guilty indeed,
So I paid and got laid in return
And I don’t know what I’ve learned…“ (Live And Learn)--
Im „Top100 Jazz LPs“-Thread fällt mir übrigens auf, was für einen quietschbunten Avatar Dick Laurent hat
--
Herr Rossi@Bullitt: Ja, da gibt es so einige Stellen:
„I came to on a corner,
Want some help from a man
God damn I don’t seem to have learned
That a lady in need
Is guilty indeed,
So I paid and got laid in return
And I don’t know what I’ve learned…“ (Live And Learn)Du meintes vermutlich Faspotum aber mir gefällt die Textpassage auch sehr gut
--
Herr RossiIm „Top100 Jazz LPs“-Thread fällt mir übrigens auf, was für einen quietschbunten Avatar Dick Laurent hat
?? Warum nur da?
--
Herr RossiIm „Top100 Jazz LPs“-Thread fällt mir übrigens auf, was für einen quietschbunten Avatar Dick Laurent hat
Ich denke immer, das ist Morrissey in einem Saturday Night Fever – Remake.
--
?BullittDu meintes vermutlich Faspotun aber mir gefällt die Textpassage auch sehr gut
Ja, sorry Ice Bat.
--
Mick67?? Warum nur da?
Wegen des visuellen Kontextes. Die Jazzer haben entweder keinen Avatar oder es sind welche in schwarz/weiß bzw. Blautönen.
--
denen fehlt einfach das dynamische Auftreten und dieses Disco-Feeling…
(und hey, das ist ein Brooks-Brothers Hemd, auch wenn man es nicht sieht…)
--
Mick67?? Warum nur da?
Ich war noch nicht in diesem Thread, ich könnte mir aber denken, dass er deswegen auffällt und quietschbunt wirkt, weil wahrscheinlich alle anderen Avatarmotive, schwarz-weiss sind.
edit: Genau^^
--
chocolate milkIch war noch nicht in diesem Thread, ich könnte mir aber denken, dass er deswegen auffällt und quietschbunten wirkt, weil wahrscheinlich alle anderen Avatarmotive, schwarz-weiss sind.
Stimmt, das wird es sein. Meistens sind da ja i.d.R. irgendwelche langweiligen Jazzer in nachdenklichen Posen vertreten.
--
Herr RossiNatürlich sind Cassas Tütttüs ein hübscher Anblick, aber zum Schwärmen bringt mich die Frau auf Bullitts Avatar.
…son Hungerhaken ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.