Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
lathoAuch wenn ich hinterher hinke: jimmy ist der beste!
Ich wohne hinterm Mond links, bin aber auch eindeutig für unsern jimmy.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBullit mit der bezaubernden Nina Perrson!
Wer ist eigentlich bei Cassa im Avatar? Dieses russische Pseudo-Lesben-Duo (wie hiessen die noch gleich)?
--
FaspotunWer ist eigentlich bei Cassa im Avatar? Dieses russische Pseudo-Lesben-Duo (wie hiessen die noch gleich)?
http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tatu/biographie/index.htm
„Das Kürzel T.A.T.U. steht übrigens für „Ta Liubit Tu“ und heißt auf deutsch so viel wie „sie liebt sie“.“
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
„Das Kürzel T.A.T.U. steht übrigens für „Ta Liubit Tu“ und heißt auf deutsch so viel wie „sie liebt sie“.“
…was sich ja als müder Marketing-Gag entpuppte.
--
Faspotun…was sich ja als müder Marketing-Gag entpuppte.
Dann kennst Du sie ja doch.;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDann kennst Du sie ja doch.;-)
Krauti, Dein Ava habe ich letztens auf dem Cover einer CD gesehen, von einer Band mit „Arizona“ im Namen, stimmt’s?
--
KrautathausDann kennst Du sie ja doch.;-)
Schon, nur fiel mir der Namen nicht mehr ein. Und ich war nicht ganz sicher, ob’s die beiden Damen in Cassas Ava tatsächlich sind.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Krauti, Dein Ava habe ich letztens auf dem Cover einer CD gesehen, von einer Band mit „Arizona“ im Namen, stimmt’s?
der war gut…
Gabs zu dem Album nicht auch ne Kritik im RS?!--
Stimmt, Rüdiger Knopf hatte die mal rezensiert, oder? Eigentlich wollte ich mir die ja mal anhören, aber die ist wohl nicht so gut, richtig?
--
and now we rise and we are everywhereDick Laurentder war gut…
Gabs zu dem Album nicht auch ne Kritik im RS?!Bitte? Wie meinen? Was war gut?
--
schon gefunden:
--
Da Capo, Mick Watson!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEine Rezension gab es zu dieser Platte im Stone nicht. Oder?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Mick67Bitte? Wie meinen? Was war gut?
Krauti hatte damals (zurecht) die Debatte ausgelöst, warum das Album vom RS ignoriert worden sei.
--
Natürlich sind Cassas Tütttüs ein hübscher Anblick, aber zum Schwärmen bringt mich die Frau auf Bullitts Avatar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.