Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesChrissy Hynde…oder?
Edit: die Sängerin von den Pretenders.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungam coolsten sind ebeb s/w Avatare !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mistadobalina natürlich. Und es ist Patricia Barber, eine Jazzpianistin.
--
Herr Rossi@Nes: Der ganz neue Avatar (mit der Sonnennbrille)? Das ist nicht Chrissie Hynde (die mit dem Cowboyhut). Aber wer das ist? Ich habe nur eine vage Ahnung. Sehr sehr cool jedenfalls.
Oh, das neue habe ich noch gar nicht gesehen.
Sorry.--
pink-niceam coolsten sind eben s/w Avatare !
Eben!:bier:
--
Herr RossiMistadobalina natürlich. Und es ist Patricia Barbara, eine Jazzpianistin.
wenn ich bei google patricia barbara eingebe ist der erste treffer: FRAUENäRZTIN Praxis Dr. med. Barbara Patricia Rossi
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr RossiIch habe nur eine vage Ahnung.
Die war definitiv falsch! Sonst wüßtest Du, wie die singende Jazzpianistin wirklich heißt (Barbara Patrizier) oder wolltest nur MOE ärgern …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.patricia barber
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@wischmop: Ich hatte tatsächlich keine Ahnung, aber doch wohl die Avatar-Inhaberin:
MistadobalinaPatricia Barber, macht Jazz auf dem Klavier und singt dazu
http://www.patriciabarber.com/Okay, ich hatte „Barbara“ geschrieben
--
von barber gibt es übrigens eine wunderschöne version von norwegian wood.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettvon barber gibt es übrigens eine wunderschöne version von norwegian wood.
Yeah.
Und empfehlenswert ist z.B. diese Platte:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hey, das ist ja Diana Krall in gut. Muss ich haben!
--
You can't fool the flat man!Banana Joes aktuelles Avatar gefällt mir sehr gut.
Das Haar ist so wunderbar vom Wind zerzaust, er wirkt so wie der einzig wahre Held, der sie zuvor alle platt gemacht hat und nun als absoluter Sieger da steht. Sein nächstes „Opfer“ scheint er auch schon ins Auge gefasst zu haben.
--
chocolate milker wirkt so wie der einzig wahre Held, der sie zuvor alle platt gemacht hat und nun als absoluter Sieger da steht.
Ja, Du hast mich perfekt beschrieben.
(Danke für die Blumen)
--
You can't fool the flat man!Banana JoeJa, Du hat mich perfekt beschrieben.
(Danke für die Blumen)
Ich wusste doch, dass meine Menschenkenntnis untrügbar ist.
(Möchtest du ein s kaufen)?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.