Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everett
@sonic: deine britney bräuchte aber auch wieder mal ein neues gesicht, oder?Wos?! Das ist eigentlich ein Gesicht für die Ewigkeit! Brit in Denkpose, ich bitte Dich!
Aber mal sehen, habe schon anlässlich meiner nächsten geplanten Geschmacksoffensive eine etwaige Vorstellung, weiß nur nicht, ob ich ein entsprechendes Bild von ihr finde. Gleich mal ins Archiv gehen…;-)
PS: Der Bart ist okay!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung….ich werd verrückt…schon wieder das BESTE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sonic JuiceWos?! Das ist eigentlich ein Gesicht für die Ewigkeit! Brit in Denkpose, ich bitte Dich!
na ja, mich provoziert dieses gesicht irgendwie. :fencing:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMannie hat Recht…damit ist er weit vorne…
auch toll ist Borat…--
and now we rise and we are everywhereDas Syd Barrett-Bild ist natürlich wirklich unschlagbar…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Platz 1: MOE. (Jovanotti rulez!!!)
Platz 2: Sonic Juice. (Nuff said.)
Platz 3: dagobert bis gestern abend … damn, wo ist sein ODB denn jetzt schon wieder hin?? Den mußt du unbedingt wieder reinmachen, Homez.Cassavetes(Jovanotti rulez!!!)
yeah! :bier:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONACassaPlatz 3: dagobert bis gestern abend … damn, wo ist sein ODB denn jetzt schon wieder hin??
und wo ist er selber schon wieder hin? Ich hasse diese „Hidden“-Funktion!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENCassavetes
Platz 2: Sonic Juice. (Nuff said.)Oh, danke! :liebe:
Ich bin gerührt. Das erste Mal, dass ich hier mal (positiv) erwähnt werde.Ich habe ja eigentlich keine Rede vorbereitet, aber…
ich danke meinen Eltern, die mich immer …
und natürlich meinem Agenten, der …
…--
I like to move it, move it Ya like to (move it)…und Britney, die Dir zu diesem grandiosen Erfolg erst verholfen hat…
@moe: Das Jovanotti-Bild ist wirklich gut! Hab ich gleich Bock „Il quinto mondo“ aufzulegen – was ich hiermit tue.
--
You can't fool the flat man!@ MOE & Sonic
Keine Ursache, Jungs. Ich feier euch wirklich mit „eurem“ Aussehen.
Muß ja auch mal gesagt werden, wenn was gut ist. Ja, es ist wahr: Ich verteile gerne Props. An die richtigen Adressen.Cassa, ich mag deine aktuelle Beitragszahl!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENich auch! meine liebste…
--
So, ich poste mal was hierein, damit ihr auch mal auf mein Ava aufmerksam werdet, das ich für exorbitant schön halte.
--
Herr Rossi, er tuts schon wieder!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.