Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckIch werde die Schuhsohlen am Boden festtackern müssen, so umwerfend wie Du bist.
Aber natürlich hast Du Recht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNes
Aber natürlich hast Du Recht.
Natürlich. Und ich irre selten.
--
ohwei
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldohwei
Neuer User?
Hat er sich vorgestellt?
Hm?--
ja, sonst passiert ja bei den beiden nichts…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisja, sonst passiert ja bei den beiden nichts…
Dein Ava ist natürlich viel schöner.
Dein Usertitel auch.
:sonne:
Aber Goa?
Das war mal schön…..da hast Du aber vermutlich noch in die Windeln geschissen.Zieh weg.
Ehrlich.
Goa ist das Arenal (oder wie das jetzt auf Mallorca heisst) von Indien.--
ich wußte nur nicht wo man hier die Sülzfunktion ausschaltet…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesDein Ava ist natürlich viel schöner.
Dein Usertitel auch.
:sonne:
Aber Goa?
Das war mal schön…..da hast Du aber vermutlich noch in die Windeln geschissen.werden hier noch avatare besprochen? ja, damals habe ich wohl noch in die windeln geschissen, aber zudröhnen paßt doch zu Arenal, also bliebe ich hier!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOldBoys aktuelles Avatar, das unruhige Pferd, gefällt mir gut.
(Wo bekommst du nur diese Motive her)???--
CM mal wieder mit einem gelungenen Avatar. Und OldBoy’s aktueller ist natürlich sehr komisch.
--
chocolate milkOldBoys aktuelles Avatar, das unruhige Pferd, gefällt mir gut.
(Wo bekommst du nur diese Motive her)???Drei Arbeitsschritte:
1. Überleg dir ein Tier. Und zwar eines, dass ziemlich oft ziemlich dämliche Dinge tut. (Katze, Affe, Esel Katze, Hund, Eskimo)
2. Gib das bei google ein. Wahlweise adjektive wie „weird“, „funny“, „trapped“ dazugeben.
3. Such drei Minuten
Voilá--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoy3. Such drei Minuten
So lange?
--
You can't fool the flat man!Banana JoeSo lange?
Hast recht bei „weird donkey“ war gleich das erste Bild der Treffer. :lach:
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyHast recht bei „weird donkey“ war gleich das erste Bild der Treffer. :lach:
Das Bild hängt ja auch in jeder semilustigen Powerpoint-Präsentation zur Erheiterung von Arbeitskollegen…
--
You can't fool the flat man!Bei „weird monkey“ hingegen kommt anfangs erstmal ein Bild von Stalin [Edit: ach nee bei „weird ape“]. Das scheint schwieriger zu sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.