Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Emily_Kane…sagt mir aber, dass man sich mehr mit ihm beschäftigen sollte.
Magritte ist einer meiner Favoriten – Man Ray macht aber in diesem Fall als Avatar mehr her!Auf jeden Fall, es lohnt sich.
Aha. Ja, definitiv.Dick Laurent…ohne Titten???
Hmmh… (bist du angetrunken)?
Ich gestehe, der Bildausschnitt läßt vermuten, dass sie keine hat. Ich würde aber schätzen sie hat welche.
(Ich hatte es doch extra übersetzt, es heißt „ohne Titel“)--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiHuch, Mick hat sich in Dicks Account eingeloggt.
Weißt du Herr Rossi, seitdem der Herr Laurent sein neues Avatar hat, diesen kleinen möchtegern Playboy Larry, da benimmt er sich völlig daneben (als sei er besessen). Er war doch sonst nie so, richtig? Er wußte sich zu benehmen, nannte Frauen „Damen“… und nun sowas.
Herr Laurent braucht dringend eine neues Avatar, es bekommt ihm nicht. Er ist nicht mehr er selbst.--
Herr RossiHuch, Mick hat sich in Dicks Account eingeloggt.
Oder O’Malley….
--
Herr RossiHuch, Mick hat sich in Dicks Account eingeloggt.
Du fühlst Dich wohl sicher, wenn ich nicht da bin.
Außerdem war Dickies Joke ziemlich flach, unter meinem Niveau. Ich bin der französoischen Sprache mächtig. Solche Witze haben wir im 7. Schuljahr gemacht, als uns das erste mal das Wort „titre“ unter die Augen kam.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Solche Witze haben wir im 7. Schuljahr gemacht, als uns das erste mal das Wort „titre“ unter die Augen kam.
ich hatte Latein!
--
Dick Laurentich hatte Latein!
Das ist mir spätestens seit post #1622 klar
--
Mick67Das ist mir spätestens seit post #1622 klar
:lol: not too bad.
--
KinK!
Er hat ein wunderschönes Profildbild! ;)--
definitiv Bauer Ewald
--
the most beautiful thing you´ve ever seen spits bile into your eyeOld Boy, wie immer…
--
and now we rise and we are everywheredas schönste hat zZt ganz klar Moe
das aktuelle von OldBoy ist aber auch toll
--
out of the blueMir gefällt gerade der Zappa von Walzendreck .
--
Nes, vielen *** Dank!
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos sozusagen, Du haust mich glattweg aus den Latschen…
--
WalzendreckNes, vielen *** Dank!
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos sozusagen, Du haust mich glattweg aus den Latschen…
Dann trag Schuhe.
Da hats besseren Halt.:angel:--
NesDann trag Schuhe.
Da hats besseren Halt.:angel:Ich werde die Schuhsohlen am Boden festtackern müssen, so umwerfend wie Du bist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.