Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

chocolate milkDir gefällt die Frau mit der Gerte? Cool. Okay. Ich fühle mich auch wirklich wohl mit ihr. Sie stärkt mich. :-) ;-)

Und ich dachte vorhin noch, mhm, was hat die denn da in der Hand? :-) Gefällt mir sehr, bitte behalten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1906033  | PERMALINK

chocolate-milk

@wischmop:
    Der Blick der erwachsenen Frau ist ebenfalls dominant. Du hast aber recht, im direkten Vergleich schneidet das Mädchen dominanter ab. Sie wirkt verdammt fordernd. Sehr willensstark. Wer weiß, ob die erwachsene Frau aus den 50’s, ihre Dominanz überhaupt einsetzen würde. Das Mädchen wird ihre Macht auf jeden Fall ausnutzen, sie kann gar nicht anders, in ihrem Alter.

@Herr Rossi:
    Ich behalte sie.^^

--

#1906035  | PERMALINK

wischmop

Rossi gefällt ein bewußt gewählter Anti-Nora Avatar, die Beliebigkeit hier kennt wirklich überhaupt keine Grenzen!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #1906037  | PERMALINK

chocolate-milk

:lol:

--

#1906039  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@wischmop: Das mit dem Anti-Nora versteh ich nicht. Der würde eine Gerte oder ähnliches auch gut stehen, ich bin da sehr aufgeschlossen.;-)

--

#1906041  | PERMALINK

wischmop

Herr Rossi@Wischmop: Das mit dem Anti-Nora versteh ich nicht.

… ergibt sich aus dem post hier und #1603.

chocolate milk@Wischmop:
    Der Blick der erwachsenen Frau ist ebenfalls dominant. Du hast aber recht, im direkten Vergleich schneidet das Mädchen dominanter ab. Sie wirkt verdammt fordernd. Sehr willensstark. Wer weiß, ob die erwachsene Frau aus den 50’s, ihre Dominanz überhaupt einsetzen würde. Das Mädchen wird ihre Macht auf jeden Fall ausnutzen, sie kann gar nicht anders, in ihrem Alter.

Die erwachsene Frau würd’s auch tun, notfalls die Gerte zu Hilfe nehmen. Sie ist übrigens eindeutig aus den Golden 20’s (hat sich gut gehalten), ansonsten volle Zustimmung zu allem!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #1906043  | PERMALINK

emily_kane

chocolate milkNicht schlecht.^^

Anno: 1958
    Künstler: Man Ray
    Titel: „Sans Titre“ (eines seiner Werke ohne Titel)

Oh, Man Ray! Toll, auch wenn ich „bewusst“ nur deinen vorigen Avatar von ihm kenne. Im Gegensatz zu Magritte, den ich sehr liebe – allerdings habe ich die Diskussion um sein Bild verpasst. Welches war es?

--

And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
    #1906045  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Wischmop… ergibt sich aus dem post hier und #1603.

Nora weckt bei mir allerdings keine Beschützerinstinkte und sie ist für mich auch nicht „niedlich“. Eine mädchenhaftes Äußeres finde ich durchaus ansprechend, aber das kann und soll mit einer selbstbewussten Ausstrahlung einhergehen. Das finde ich in meinem Avatar auch wieder.

--

#1906047  | PERMALINK

coxy

chocolate milk

@Herr Rossi:
    Ich behalte sie.^^

Das glaube ich noch nicht. ^^

--

#1906049  | PERMALINK

nes

Antares.
    WOW!

--

#1906051  | PERMALINK

chocolate-milk

Emily_KaneOh, Man Ray! Toll, auch wenn ich „bewusst“ nur deinen vorigen Avatar von ihm kenne.
    Im Gegensatz zu Magritte, den ich sehr liebe – allerdings habe ich die Diskussion um sein Bild verpasst. Welches war es?

Man Ray hat was. Definitiv. Die Farbigkeit meines aktuellen Avatars ist völlig untypisch für ihn.

Das Magritte Bild war „High Society“:

(Mir hat es gefallen…)^^

--

#1906053  | PERMALINK

nes

chocolate milkDir gefällt die Frau mit der Gerte? Cool. Okay. Ich fühle mich auch wirklich wohl mit ihr. Sie stärkt mich. :-) ;-)

Schön.
    Sehr schön.
    :lol:

--

#1906055  | PERMALINK

emily_kane

chocolate milkDie Farbigkeit meines aktuellen Avatars ist völlig untypisch für ihn.

…sagt mir aber, dass man sich mehr mit ihm beschäftigen sollte.
    Magritte ist einer meiner Favoriten – Man Ray macht aber in diesem Fall als Avatar mehr her!

--

And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
    #1906057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkTitel: „Sans Titre“

ohne Titten???

--

#1906059  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Huch, Mick hat sich in Dicks Account eingeloggt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.