Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
klienicumbist müde, was? schon leicht manisch. ich wünsche dir ´ne arbeitsreiche nacht, dann gehts schneller um. :wave:
Hör auf bloß keine Arbeit
wieso müde, wieso manisch?:wave:--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungTheMagneticFieldHör auf bloß keine Arbeit
wieso müde, wieso manisch?:wave:weil so aktiv!
(ist aber klasse, mach weiter! auffi!)
Mehrys neues Avatar gefällt mir sehr gut. Das ist doch Graham Coxon, oder?
--
TheMagneticField…
Ach ja Teil 2 hab ich mir geschenkt. was verpasst?Ja weil ganz anders und trotzdem ebenso sehenswert. Es fließt wesentlich weniger Blut, er ist aber nicht minder eindrucksvoll. Vor allem erfährt man alles darüber wie es begann. Kill Bill Vol.2 ist Pflicht, wenn man Vol.1 geschaut hat, egal ob man Vol.1 mochte oder nicht.
--
„Pulp Fiction“ und „Reservoir Dogs“ waren ganz klar Höhepunkt seines Schaffens!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich schließe mich tina an.
Korrigierend möchte ich anfügen, dass in „Lost in Translation“ nicht die langweilige Uma mitspielte, sondern die frische und sehr talentierte Scarlett Johansson.
edit:
Mist, hab das Post von latho übersehen.
„Kill Bill“ ist… naja, eher was zum Abgewöhnen. Erster Teil geht noch, der 2. ist eine Katastrophe. IMHO!
--
chocolate milkMehrys neues Avatar gefällt mir sehr gut. Das ist doch Graham Coxon, oder?
Righty right. Graham Coxon. Danke.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryRighty right. Graham Coxon. Danke.
Echt? Hätte ich nicht erkannt, ohne Brille sieht man ihn so selten..
@walze: Jup!:wave:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MehryRighty right.
Könnte mir jemand vielleicht mal die Genese dieser hier doch sehr verbreiteten Floskel erklären? Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um deren volle Bedeutungswucht zu erfassen, oder?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich denke es bedeutet sowas wie „sehr sehr richtig“ oder „sehr richtig“. (Genau weiß ich es aber auch nicht).
--
ist doch aus clockwork orange?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASonic JuiceKönnte mir jemand vielleicht mal die Genese dieser hier doch sehr verbreiteten Floskel erklären? Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um deren volle Bedeutungswucht zu erfassen, oder?
Ich kenns aus „Clockwork Orange“. Wenn es jemand früher datieren kann bitte ich um Aufkärung!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Sonic JuiceKönnte mir jemand vielleicht mal die Genese dieser hier doch sehr verbreiteten Floskel erklären? Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um deren volle Bedeutungswucht zu erfassen, oder?
Nicht fragen, sondern einfach weiterverbreiten…
Trotzdem eine kleine Anmerkung: Hab das glaub ich mit 13 Beiträgen auf dem Konto das erste Mal gelesen und seitdem bin ich infiziert, also bevor irgendwelche Verschwörungstheorien auftauchen, so in der Art das jedes Mitglied ein Bonus vom RollingStone bekommt, wenn er „Righty Right“ verwendet(Ja, schon wieder ein Bonus…hab ich das laut gesagt). Ich finds einfach nur kultig, aber auch nur hier…
Ganz vergessen, liebe Chocolate, du protzt aber auch ganz schön mit deinem neuen Avatar. Der bzw. die ist schön.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]tina toledoEcht? Hätte ich nicht erkannt, ohne Brille sieht man ihn so selten..
Wen??? Mich oder Graham???
Nö, is schon der echte, wahrhaftige Graham.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryNicht fragen, sondern einfach weiterverbreiten…
… wer nicht fragt bleibt dumm!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.