Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

tim_xxl

Faspotuns Avatar finde ich äußerst ‚interessant‘, ist zurzeit mein Lieblingsava hier im Forum.

--

Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1905913  | PERMALINK

faspotun

tim_xxlFaspotuns Avatar finde ich äußerst ‚interessant‘, ist zurzeit mein Lieblingsava hier im Forum.

Danke – das höre ich gern.

Warum aber „interessant“ (in Anführungs- und Schlusszeichen)?

--

#1905915  | PERMALINK

chocolate-milk

Mir gefällt dein Avatar ebenfalls.

„Ice Bat“… der Familie der Ugly Dolls zugehörig.

„Ice Bat lives in an ice cave inside an icebox. Anything he touches turns to ice…yet he warms your heart! Ice Bat is lookin‘ to chill with you. He wants to sit next to your computer (which is also frozen) and hang out. Ice Bat wants to go with you. Why? He thinks you are cool. “

Interessant Herr Faspotun. ;-) Besitzt du eines von ihnen? Ich liebäugel schon seit einem halben Jahr, irgendwann werde ich eins von ihnen meins nennen…

--

#1905917  | PERMALINK

faspotun

chocolate milkHe wants to sit next to your computer (which is also frozen) and hang out.

Besitzt du eines von ihnen?

I own a tiny Ice Bat sitting next to my computer and hanging out (but the computer is not frozen). Seriously.

--

#1905919  | PERMALINK

chocolate-milk

FaspotunI own a tiny Ice Bat sitting next to my computer and hanging out (but the computer is not frozen). Seriously.

Oh wow. To be honest right know I would love to see him sitting next to my computer (a frozen computer would be marvellous)!!!

Mir ist so heiß, da wäre mir für ein bischen Abkühlung sogar recht das mein PC einfriert. :-)

--

#1905921  | PERMALINK

themagneticfield

ihr habt ja alle keine Ahnung pfff (ausser thomlahn natürlich ;-) )
    seit ich meinen neuen Avatar habe, bin ich ständig versucht mir selbst PNs zu schicken. (Ich hoffe die haben dann in der Geschlossenen auch PCs)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1905923  | PERMALINK

aimee
    Moderator

FaspotunUnd jetzt eine Geigenfrau… :-)

Och, ich mag die „Violon d’Ingres“ sehr gerne. Hatte sie jahrelang als Avatar, in einem anderen Leb.. äh, Forum. Ist ein ziemlich seltsames Gefühl, ihr jetzt hier wiederzubegegnen, an jemand anderem. :-)

(Aber warum um alles in der Welt ist sie so breit verzerrt, Cho-Mi? Das nimmt ihr doch irgendwie ihre Eleganz..)

--

#1905925  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Das coolste Avatar hat momentan pink-nice.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #1905927  | PERMALINK

chocolate-milk

@aimee:
    Es ist schön zu lesen, dass sie jemandem wirklich gefällt.^^

„Wa“, hat mich auch schon gefragt was mit ihr ist, sie wirke so gestaucht. Ich könnte mich jetzt versuchen rauszureden, indem ich sage dass es beabsichtigt von mir war, ihr Becken sollte weiblicher wirken (aber es wäre Quatsch). Wahr ist, es war die einzige „Violon d’Ingres“, die schon 150 x 150 groß war. Und du hast recht, es nimmt ihr irgendwie etwas ihrer Eleganz. Ich bin eine Kunstbanausin, nein eigentlich eher die von der Page, wo ich es her habe. Ich schau mal was ich machen kann, um ihre Eleganz wieder ins rechte Licht zu rücken.

--

#1905929  | PERMALINK

pink-nice

Napoleon DynamiteDas coolste Avatar hat momentan pink-nice.

Da ist was dran !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1905931  | PERMALINK

nes

pink-niceDa ist was dran !

*g*
    :sonne:
    (ich bin ja der Ansicht, dass Du zur Zeit die schönste Unterschrift hast)

--

#1905933  | PERMALINK

themagneticfield

pink-niceDa ist was dran !

Die Frau ist toll, der Film unterirdisch

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1905935  | PERMALINK

oldboy

TheMagneticFieldDie Frau ist toll, der Film unterirdisch

Nix da, der Film ist genial. Vor allem der erste Teil!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1905937  | PERMALINK

themagneticfield

Grässlich
    aber das kann man ja wohl nur lieben oder hassen, da hatt ich schon Diskussionen hier.
    Und dem heiligen Quentin darf man ja eh ned ans Bein pissen ;-)

--

#1905939  | PERMALINK

latho
    No pretty face

TheMagneticFieldGrässlich
    aber das kann man ja wohl nur lieben oder hassen, da hatt ich schon Diskussionen hier.
    Und dem heiligen Quentin darf man ja eh ned ans Bein pissen ;-)

Aber hallo darf man das! Seine frühen Filme. Seit Reservoir Dogs hat er sich eben konstant gesteigert, höher als Kill Bill (I) geht’s nicht mehr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.