Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
was ist denn das für ein geiler ava, bullitt?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungIch fand die beiden Herren (keine Ahnung wer das war) sentlich angenehmer. Bitte Chomi: änder‘ das sofort. Biiiiiieeeeeeettttttteeee.
--
Dick LaurentNein, das ist grade der schlimmste…
Gar nicht. (Magrittes hat, sehr wohl, mehr Ausstrahlung)….
CoxyIch fand die beiden Herren (keine Ahnung wer das war) sentlich angenehmer. Bitte Chomi: änder‘ das sofort. Biiiiiieeeeeeettttttteeee.
Hmmh… angenehmer?
Was ist an diesem Motiv eurer Meinung nach so grauenhaft?
--
Herr RossiPink setzt jetzt auch auf schöne Frauen. Das ist doch Uma, oder?
Klar.
--
chocolate milk
Was ist an diesem Motiv eurer Meinung nach so grauenhaft?Ich seh ihn doppelt.
:dance: und zweifarbig.
Mac hat ne Grätsche*g*--
@Herr Laurent:
Ich finde du solltest das wirklich mal begründen. Was gibt es hier zu nörgeln?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkWas ist an diesem Motiv eurer Meinung nach so grauenhaft?
Das Motiv IST grauenhaft!
--
Nein, ist es nicht.
Das ist doch keine gute Begründung. (Tsssss… naja…)--
Über Magritte gibts ein tolles Lied von John Cale…und Paul Simon hat da doch auch mal so was ähnliches gesungen
--
and now we rise and we are everywhereWas haben sie über ihn gesungen? Etwa, dass er ein grottenschlechter Maler war?
--
Okay okay, dann ändere ich mein Avatar wieder. (Ich habe noch klasse Motive von Man Ray…)
--
Herr RossiPink setzt jetzt auch auf schöne Frauen. Das ist doch Uma, oder?
LOGO…und schon wieder hab ich das GEILSTE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Uma ist einfach nur klasse. Eine der wenigen ohne Einheitsgesicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und jetzt eine Geigenfrau…
Warum nicht gleich sowas:
[IMG]http://img133.imageshack.us/img133/1846/chocolatemilklogo2gf5.th.jpg
--
pink-nice‘ Ava finde ich momentan mit am besten. Dick Laurents wird mir nach und nach auch immer sympathischer.
Und bei Chomi hoffe ich einfach, dass sie sich endlich mal für ein Ava, welcher länger bestehen bleibt, entscheiden kann. Viel Glück dabei.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.