Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyHm, nein. Die Mühe musst du dir nicht machen. Ich werde mich demnächst zusammenreißen, und versuchen nicht mehr auf solche Sachen anzuspringen. (das wollte ich schon einmal.)
Du willst einem aber auch den letzten Spaß nehmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungWas, wie kommst du denn darauf? ….
:teufel:
--
Ganz klar Rossis
knapp vor meinem--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Immer wieder gern gehört :-)! Und wer ist die Schöne auf Deinem Avatar?
--
Coxy
Paul Banks von Interpol.
Teenieschwarm ist wohl die falsche Bezeichnung, mein Lieber.Stimmt, mir gefällt Paul Banks auch. Ein schönes neues Ava, Coxy.
--
Danke schön.
Vorallem ist Teenieschwarm wirklich der falsche Begriff. Wenn man sich mal so manch Bild von Mr. Banks betrachtet. Man, sieht der manchmal verranzt aus. Und ich steh drauf….
--
@nes: Danke.:-)
--
CoxyDanke schön.
Vorallem ist Teenieschwarm wirklich der falsche Begriff. Wenn man sich mal so manch Bild von Mr. Banks betrachtet. Man, sieht der manchmal verranzt aus. Und ich steh drauf….
Gern geschehen.
Absolut. „Verranzt“ ein schönes Wort. Hin und wieder, bei dem richtigen Typ Mann, ist das um Längen interessanter und spannender, dass seh‘ ich auch so…
--
Pink setzt jetzt auch auf schöne Frauen. Das ist doch Uma, oder?
--
Und Chomi ist aufm Weg der Selbstfindung.
--
Es ist erst das fünfte Motiv, dass ich seit gestern ausprobiere. (Nervt es schon sehr)?
Wenn ich mal kurz vorstellen darf… „High Society“ von René Magritte. Wie sagt es dir zu?
--
Der liebenswerte kleine Trotzkopf gegen abstrakte Silhouetten – ganz schlechter Tausch, Choco!
--
Hmmh… ich habe mich aber schon wieder gesteigert. (Du hast zum Glück die anderen vier nicht gesehen, die zwischen ihr und dem aktuellen Ava waren).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkHmmh…
Ich habe mich aber schon wieder gesteigert.
Nein, das ist grade der schlimmste…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.