Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Wer baggert hier an? Meine Frau hat kein Problem damit, solange ich ihr auch Komplimente mache, und die bekommt sie nicht zu knapp. Aber was geht Dich das eigentlich an? :haue:
Irgendwie kommt mir die Reaktion bekannt vor.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMick67Frag doch einfach Papi. Der wird doch seinem braven fleißigen Niko keinen Urlaub ausschlagen.
das sollte ich mal machen…bin gespannt auf seine Antwort…
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiIrgendwie kommt mir die Reaktion bekannt vor.:-)
?? Meinst Du die Reaktion auf das posting mit den „früh“ gebährenden Müttern
--
@mick: Ja, klar. Auf die besten Frauen von allen lässt man eben nichts kommen.:bier:
--
Keksofens aktuelles Avatar ist klasse.
Irgendwie kommt mir diese Figurine bekannt vor. Aber woher?--
Eigenlob stinkt: aber mein Ava ist schon ziemlich heiß. :teufel:
--
Momentan den schönsten ganz klar Candy & Bungle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CoxyEigenlob stinkt: aber mein Ava ist schon ziemlich heiß. :teufel:
Wer ist denn dieser Teenieschwarm nun wieder?
--
Mick67Wer ist denn dieser Teenieschwarm nun wieder?
Paul Banks von Interpol.
Teenieschwarm ist wohl die falsche Bezeichnung, mein Lieber.--
CoxyPaul Banks von Interpol.
Teenieschwarm ist wohl die falsche Bezeichnung, mein Lieber.Wieso? Ist er schon 23 Jahre alt?
--
Mick67Wieso? Ist er schon 23 Jahre alt?
:muede: Nein, 28 Jahre. Das tut jedoch überhaupt nichts zur Sache.
Aber hey, ich weiß. Es fällt dir mit Sicherheit einfach schwer, so manch Voruteil fallenzulassen.--
CoxyEigenlob stinkt: aber mein Ava ist schon ziemlich heiß. :teufel:
Allerdings!…auch wenn die Wirkung aufgrund der aktuellen Temperaturen fast schon zuviel des Guten ist!
Vielleicht hast du für die Wintermonate ja noch ein Ass im Ärmel…:-)--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Coxy:muede: Nein, 28 Jahre. Das tut jedoch überhaupt nichts zur Sache.
Aber hey, ich weiß. Es fällt dir mit Sicherheit einfach schwer, so manch Voruteil fallenzulassen.Och, Coxy. Für Dich werde ich demnächst immer den Smilie
bringen.
--
Emily_KaneAllerdings!…auch wenn die Wirkung aufgrund der aktuellen Temperaturen fast schon zuviel des Guten ist!
Vielleicht hast du für die Wintermonate ja noch ein Ass im Ärmel…:-)Mh, blöd. Daran habe ich absolut nicht gedacht. Aber ich konnte einfach nicht anders, und musste mich aufgrund einiger Kriterien für diesen Ava entscheiden.
--
Mick67Och, Coxy. Für Dich werde ich demnächst immer den Smilie
bringen.
Hm, nein. Die Mühe musst du dir nicht machen. Ich werde mich demnächst zusammenreißen, und versuchen nicht mehr auf solche Sachen anzuspringen. (das wollte ich schon einmal.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.