Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick, was sagt eigentlich deine frau dazu, wenn du in hotels oder hier im forum frauen anbaggerst?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungwo ist brittany?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATravisMick, was sagt eigentlich deine frau dazu, wenn du in hotels oder hier im forum frauen anbaggerst?
Wer baggert hier an? Meine Frau hat kein Problem damit, solange ich ihr auch Komplimente mache, und die bekommt sie nicht zu knapp. Aber was geht Dich das eigentlich an? :haue:
--
die habe ich nach hause geschickt…ich glaube, ich bin bei Mick auf ignore… boop boop!
edit: nichts, ich frage nur und du beantwortest und spar dir den smilie.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravis..ich glaube, ich bin bei Mick auf ignore… boop boop!
Pah! Du bist viel zu unwichtig!
--
und da heisst es immer wir schweizer wären langsam.
dann hol sie zurück!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAtina toledo@Wischmop: Eigentlich ist es mir, gelinde gesagt, relativ schnuppe, was Clau zu meinen Zeichenkünsten zu sagen hat…;-) Aber welche Ryan- Zeichnung meintest du denn?
Sorry, war keine Zeichnung (das waren Neil Young und einer der Kings of Leon, der es clau besonders angetan hatte), sondern der hier.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Mick67Pah! Du bist viel zu unwichtig!
das sag ich mir auch immer, I said I know it’s only rock ’n roll but I like it.
@moe, nee ich leb jetzt lieber alleine.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDer gefällt mir Tina..wobei die davor auch ok waren, keine Frage….(aber lieber Ryan als Robert, Ryan passt besser zu dir….wir sind doch ein Musikforum ;-))
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDer gefällt mir Tina..wobei die davor auch ok waren, keine Frage….(aber lieber Ryan als Robert, Ryan passt besser zu dir….wir sind doch ein Musikforum ;-))
Dann geht sie mit ihm auf Nummer Sicher, Robert Ryan
--
Ach Mick…was hab ich dich vermisst…wie war der Urlaub?
Und im September schon wieder Urlaub in Bayern?
Du hast ein feines Leben--
and now we rise and we are everywherenikodemusAch Mick…was hab ich dich vermisst…wie war der Urlaub?
Und im September schon wieder Urlaub in Bayern?
Du hast ein feines LebenDu scheinst mir auch nicht am Hungertuch zu nagen.
Der Urlaub war super! Ich weiß gar nicht, warum wir schon wieder zurückgefahren sind. Ich hätte locker noch 3 Wochen da bleiben können. Allein das Baden in der Nordsee ist ein Traum momentan. Hach, mir kommt gerade wieder „Westerland“ von den Ärzten in den Sinn.--
Wie romantisch…Westerland…aber schön, dass es dir gefallen hat…
wenn ich nicht so arm wäre,würde ich ja auch bald in den Urlaub fahren…so ist das…--
and now we rise and we are everywherenikodemusWie romantisch…Westerland…aber schön, dass es dir gefallen hat…
wenn ich nicht so arm wäre,würde ich ja auch bald in den Urlaub fahren…so ist das…Frag doch einfach Papi. Der wird doch seinem braven fleißigen Niko keinen Urlaub ausschlagen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.