Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die allerschönsten Albumcovers 2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungBlueziferDa darf man aber, glaub ich, auch unbesorgt anderer Meinung sein.
Man darf, aber man sollte nicht.
Halte die reduzierte, klare, edle Aufmachung für sehr gelungen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRadioweckermein favorit ist ja das hier:
die musik is gar nit soooo schlimm wie das cover *gg*
Doch.
P.S.: Das Common-Cover ist tatsächlich eines der schönsten in diesem Jahr.
--
Kai BargmannMan darf, aber man sollte nicht.
Halte die reduzierte, klare, edle Aufmachung für sehr gelungen.
Ich würde es technisch und unterkühlt nennen.
--
pavor nocturnus--
pavor nocturnus--
pavor nocturnus--
pavor nocturnusDas hier finde ich extrem gut:
http://www.themodernage.org/uploaded_images/ryanadams_jacksonvillecitynights-724806.jpg
--
FlashDas hier finde ich extrem gut:
http://www.themodernage.org/uploaded_images/ryanadams_jacksonvillecitynights-724806.jpg
Stimmt, das hatte ich noch vergessen.
--
pavor nocturnusoff topic: das bekackteste cover war fjen des von der mia. hier des „arular“ you know?
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hm, ja, das war etwas exzentrisch. Wobei ich dieses hier schlimmer fand (immer noch offtopic)
--
BewilderbeastHm, ja, das war etwas exzentrisch. Wobei ich dieses hier schlimmer fand (immer noch offtopic)
des ist auch sehr schäbig stimmt.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Whole Lotta PeteSelbst wenn die Musik was taugen würde (was ich bezweifle), käme mir das Teil allein wegen des Covers nicht ins Haus…
ich hab ja auch nicht gesagt, dass die musik gut ist. ich habe nur gesagt, dass sie nicht ganz so schlimm ist wie das cover. und da das cover schon grausam ist, kann man sich ausrechnen wie schlecht die musik ist.
--
Ich skippe den ersten Track von Bright Eyes-Alben, weil mich das ewige Gesabbel nervt.BlueziferIch würde es technisch und unterkühlt nennen.
Gerade in der Vinyl-Version ist es in der formalen Strenge geradezu überwältigend.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Album Cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.