Die allerschönsten Albumcovers 2005

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die allerschönsten Albumcovers 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #30567  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    meine top five, diese jahr:

    antonyandthejohnsons2yp.jpg
    Antony and The Johnsons – I Am A Bird Now

    stars8cy.jpg
    Stars – Set Yourself On Fire

    belleandsebastian9hy.jpg
    Belle and Sebastian – Push Barman To Open Old Wounds

    roisinmurphy3rw.jpg
    Roisin Murphy – Ruby Blue

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3957357  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453


    Madonna – Confessions On A Dance Floor

    es gab natürlich schönere alben, mit nicht so schönem aussehen, obwohl sich meine liste, außer bei Madonna, die waage hält. ich ziehe aber vergleiche, zwischen Madonna und Roisin Murphy. während bei Murphy auch das hören spaß machte, bleibt man bei Madonna leiden nur am durchblättern des booklets kleben. Belle and Sebastian machen in ihrem artwork eigentlich nie was falsch, bei Stars gefiel mir die europäische variante sehr gut und I Am A Bird Now, hat für mir, das schönste cover und ist einer der schönsten platten sowieso. in die engere auswahl kam aber auch Richard Hawleys Coles Corner. in die top five hat es leider nicht geschafft, wegen meiner frauenquote.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3957359  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Le Pop 3 (Compi)

    Wir Sind Helden – Von Hier an Blind

    Und

    Roisin Murphy – Sequins 2 EP

    Gruß

    Michael

    --

    #3957361  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hab ich mich mit „…allerschönsten…“ oben grad verlesen?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3957363  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    wieso? ich wollte dich hier doch nur mal unterstützen.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3957365  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Whole Lotta PeteHab ich mich mit „…allerschönsten…“ oben grad verlesen?

    du nicht. die anderen.

    --

    #3957367  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435


    Ach nix, passt schon. Freu mich immer über Coverbeiträge! Nur das mit der rosa Pudelmütze, das „Ruby Blue“ und das von Madonna speziell find ich potthässlich. Wahrscheinlich Sache des Geschmacks – kam mir aber so seltsam weit weg von „allerschönste“ vor. Was trag ich denn jetzt hier bei?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3957369  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Whole Lotta PeteWas trag ich denn jetzt hier bei?

    JEDES andere aus diesem jahr. (ich kenne leider keine, sonst würde ich mich auch beteiligen.)

    --

    #3957371  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    dagobertJEDES andere aus diesem jahr. (ich kenne leider keine, sonst würde ich mich auch beteiligen.)

    Ich kaufe nur sehr wenige Neuerscheinungen. Und die paar die mir einfallen hatten keine besonders herausragenden Cover.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3957373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Cover von Antony, Stars und Roisin Murphy finde ich sehr übel.

    --

    #3957375  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Das von Coldplay ist sehr schön – X&Y.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3957377  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Antony, Paul Armfield, Stuart Staples, Eels.

    Vielleicht kram ich morgen mal, hab heute keine Lust Bilder zu posten.

    --

    pavor nocturnus
    #3957379  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Kai BargmannDas von Coldplay ist sehr schön – X&Y.

    Da darf man aber, glaub ich, auch unbesorgt anderer Meinung sein.

    --

    pavor nocturnus
    #3957381  | PERMALINK

    radiowecker

    Registriert seit: 04.12.2005

    Beiträge: 106

    mein favorit ist ja das hier:

    die musik is gar nit soooo schlimm wie das cover *gg*

    und ernst gemeint:

    das is schon meiner meinung nach sehr geil… ich weiß nit warum…..

    --

    Ich skippe den ersten Track von Bright Eyes-Alben, weil mich das ewige Gesabbel nervt.
    #3957383  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Natürlich das hier:

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.