Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die allerschönsten Albumcovers 2005
-
AutorBeiträge
-
meine top five, diese jahr:
Antony and The Johnsons – I Am A Bird Now
Stars – Set Yourself On Fire
Belle and Sebastian – Push Barman To Open Old Wounds
Roisin Murphy – Ruby Blue--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
Madonna – Confessions On A Dance Floores gab natürlich schönere alben, mit nicht so schönem aussehen, obwohl sich meine liste, außer bei Madonna, die waage hält. ich ziehe aber vergleiche, zwischen Madonna und Roisin Murphy. während bei Murphy auch das hören spaß machte, bleibt man bei Madonna leiden nur am durchblättern des booklets kleben. Belle and Sebastian machen in ihrem artwork eigentlich nie was falsch, bei Stars gefiel mir die europäische variante sehr gut und I Am A Bird Now, hat für mir, das schönste cover und ist einer der schönsten platten sowieso. in die engere auswahl kam aber auch Richard Hawleys Coles Corner. in die top five hat es leider nicht geschafft, wegen meiner frauenquote.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Le Pop 3 (Compi)
Wir Sind Helden – Von Hier an Blind
Und
Roisin Murphy – Sequins 2 EP
Gruß
Michael
--
wieso? ich wollte dich hier doch nur mal unterstützen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageWhole Lotta PeteHab ich mich mit „…allerschönsten…“ oben grad verlesen?
du nicht. die anderen.
--
Ach nix, passt schon. Freu mich immer über Coverbeiträge! Nur das mit der rosa Pudelmütze, das „Ruby Blue“ und das von Madonna speziell find ich potthässlich. Wahrscheinlich Sache des Geschmacks – kam mir aber so seltsam weit weg von „allerschönste“ vor. Was trag ich denn jetzt hier bei?Whole Lotta PeteWas trag ich denn jetzt hier bei?
JEDES andere aus diesem jahr. (ich kenne leider keine, sonst würde ich mich auch beteiligen.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Cover von Antony, Stars und Roisin Murphy finde ich sehr übel.
--
Das von Coldplay ist sehr schön – X&Y.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAntony, Paul Armfield, Stuart Staples, Eels.
Vielleicht kram ich morgen mal, hab heute keine Lust Bilder zu posten.
--
pavor nocturnusKai BargmannDas von Coldplay ist sehr schön – X&Y.
Da darf man aber, glaub ich, auch unbesorgt anderer Meinung sein.
--
pavor nocturnusmein favorit ist ja das hier:
die musik is gar nit soooo schlimm wie das cover *gg*
und ernst gemeint:
das is schon meiner meinung nach sehr geil… ich weiß nit warum…..
--
Ich skippe den ersten Track von Bright Eyes-Alben, weil mich das ewige Gesabbel nervt.Natürlich das hier:
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Schlagwörter: Album Cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.