Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
klausk
pinball-wizard
klausk
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
clau
herr-rossiJa. (Nicht, dass es dazu kommen wird, man kennt ja seine Pappenheimer …)
Klar. Aber nicht, dass einem wieder vorgeworfen wird, man sei nicht zu einem Konsens bereit.
Dazu müsste derjenige, der heute morgen diese sonderbare Bemerkung abgelassen hat, erstmal selbst konsenswillig sein.
Wo kämen wir denn da hin? KlausK(ick) muss schließlich noch die 200 voll machen!
Anderen dann aber Konsensunwilligkeit zu attestieren find ich echt den blanken Hohn.
Komm‘ reg‘ Dich ab, Cash und Forster waren doch ein genehmes Doppel
Es wäre kein Nachteil, wenn Du über das Geschriebene auch mal nachdenken würdest, bevor Du reflexartig in die Tasten haust.
Ich kann Deine Kommentare demnächst auch unbeantwortet lassen, wenn Dir das lieber ist. Ich weiß gar nicht, warum Du jetzt hier so ein Fass aufmachst. Das Spiel ist nun mal so wie es ist.
Du meine Güte. Du schnallst aber auch gar nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpinball-wizard
klausk
pinball-wizard
klausk
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
clau
herr-rossiJa. (Nicht, dass es dazu kommen wird, man kennt ja seine Pappenheimer …)
Klar. Aber nicht, dass einem wieder vorgeworfen wird, man sei nicht zu einem Konsens bereit.
Dazu müsste derjenige, der heute morgen diese sonderbare Bemerkung abgelassen hat, erstmal selbst konsenswillig sein.
Wo kämen wir denn da hin? KlausK(ick) muss schließlich noch die 200 voll machen!
Anderen dann aber Konsensunwilligkeit zu attestieren find ich echt den blanken Hohn.
Komm‘ reg‘ Dich ab, Cash und Forster waren doch ein genehmes Doppel
Es wäre kein Nachteil, wenn Du über das Geschriebene auch mal nachdenken würdest, bevor Du reflexartig in die Tasten haust.
Ich kann Deine Kommentare demnächst auch unbeantwortet lassen, wenn Dir das lieber ist. Ich weiß gar nicht, warum Du jetzt hier so ein Fass aufmachst. Das Spiel ist nun mal so wie es ist.
Du meine Güte. Du schnallst aber auch gar nichts.
Na und … dann ist das halt so … anyway
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskNa und … dann ist das halt so … anyway
Zum 798. Mal. (gähn!schnarch!langweil!)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNeben den FGTH ist das Spiel nun auch endgültig durch. Um des Friedens willen, Liste kann so durch!
--
karmacomaNeben den FGTH ist das Spiel nun auch endgültig durch. Um des Friedens willen, Liste kann so durch!
Eigentlich ist das Spiel schon lange durch. Aber ob die Tracks jetzt durchgehen, oder das Spiel noch ne Weile dauert: ich kann mit beidem leben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops keep fallin‘ on my Head (B.J. Thomas) (23.09., 18:58)The Black Angels – Soul Kitchen (The Doors) (26.08., 20:27)
Nina Simone – Sinnerman (Traditional) (26.09., 18:43)Raus:
Latisha – I’m Every Woman (Chaka Khan) (26.09., 14:43)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)choosefruitKlausK mag Kickkönig werden, aber es muss gesagt werden, dass er durch viele seine Spielzüge richtigen Mist aus der Liste schmiß, der wie Kaugummi immer wieder in der Liste kleben bleibt.
Man muss aber auch sagen dass Klausk wohl Kickkönig werden wird, er hat auf der anderen Seite leider auch sehr viele Perlen, die in der Liste waren durch Mist egal ob Kaugummi oder nicht zu ersetzten gewusst.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Upps .. eine neue Avatarin, nice.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das Spiel ist zwar durch, aber Schund kommt mir trotzdem keiner durch!
--
elmo-zillerdas Spiel ist zwar durch, aber Schund kommt mir trotzdem keiner durch!
Dann mal frisch Feudel und Lappen in die Hand genommen und einmal feucht durchgewischt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
Upps .. eine neue Avatarin, nice.
Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
choosefruitKlausK mag Kickkönig werden, aber es muss gesagt werden, dass er durch viele seine Spielzüge richtigen Mist aus der Liste schmiß, der wie Kaugummi immer wieder in der Liste kleben bleibt.
Man muss aber auch sagen dass Klausk wohl Kickkönig werden wird, er hat auf der anderen Seite leider auch sehr viele Perlen, die in der Liste waren durch Mist egal ob Kaugummi oder nicht zu ersetzten gewusst.
Ach kinkster, das läuft doch immer auf das Gleiche hinaus, was für den einen wertvolle Perlen sind, sind für den anderen ausgelutschte Kaugummis. Wahrscheinlich gibt es da mindestens so viele Beispiele wie es Teilnehmer gibt. So what …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Liste kann auf keinen Fall so bleiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?klausk
Ach kinkster, das läuft doch immer auf das Gleiche hinaus, was für den einen wertvolle Perlen sind, sind für den anderen ausgelutschte Kaugummis. Wahrscheinlich gibt es da mindestens so viele Beispiele wie es Teilnehmer gibt. So what …Es geht aber auch darum über seinen Tellerrand zu schauen und vielleich auch aus den Gesprächen der anderen zu erschließen, dass ein Track, selbst wenn ggf. nicht zum eigenen Gusto zählt für viele andere von Bedeutung ist und dann einfach mal den Klickfinger ruhig halten, wenn man mit ihm leben kann.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipetto The Black Angels – Soul Kitchen (The Doors) (26.08., 20:27)
Leute, die beste Coverversion ist die vom Mitch Ryder!
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.