Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10592812  | PERMALINK

klausk

pinball-wizard

klausk

pinball-wizard

klausk

pinball-wizard

gipetto

pinball-wizard

clau

herr-rossiJa. (Nicht, dass es dazu kommen wird, man kennt ja seine Pappenheimer …)

Klar. Aber nicht, dass einem wieder vorgeworfen wird, man sei nicht zu einem Konsens bereit.

Dazu müsste derjenige, der heute morgen diese sonderbare Bemerkung abgelassen hat, erstmal selbst konsenswillig sein.

Wo kämen wir denn da hin? KlausK(ick) muss schließlich noch die 200 voll machen!

Anderen dann aber Konsensunwilligkeit zu attestieren find ich echt den blanken Hohn.

Komm‘ reg‘ Dich ab, Cash und Forster waren doch ein genehmes Doppel

Es wäre kein Nachteil, wenn Du über das Geschriebene auch mal nachdenken würdest, bevor Du reflexartig in die Tasten haust.

Ich kann Deine Kommentare demnächst auch unbeantwortet lassen, wenn Dir das lieber ist. Ich weiß gar nicht, warum Du jetzt hier so ein Fass aufmachst. Das Spiel ist nun mal so wie es ist.

Du meine Güte. Du schnallst aber auch gar nichts.

Na und … dann ist das halt so … anyway

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird