Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die 100 nervigsten Bands
-
AutorBeiträge
-
Hallo…
Wer hat sich die sendung gestern angesehn?
ich finde ja das manche zu unrecht dort waren.
‚Gorillaz‘, ‚Genesis‘ und ‚Rolling Stones’…
Die bands sind doch gut!Wer seine meinung dazu ablassen möchte, der poste hier rein.
Mfg,
shadd.--
Sollte man mich auf der Welt finden, sollte man wissen wo ich wohne, sollte man meine Telefonnummer kennen, sollte man meine E-mailadresse herrausgefunden haben..... DANN SOLLTE MAN WISSEN DAS ICH NICHT EXSITIERE!!!!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHab’s zwar nicht angeschaut, hab aber mal ne Frage: Wer war auf Platz 1? War das wenigstens berechtigt?
--
1. De Randfichten
Ach es war schlecht. Einfach schlecht. Es war tatsächlich U-Fernsehen. Die Auswahl der Bands war meiner Ansicht nach willkürlich, bzw. polaroisierend, jedoch wurde diese Unart durch die Unarten der folgenden Damen und Herren getoppt:
Ingolf Lück als Moderator, dem jeder Übergang mißlang. Vermutlich schlecht geschnitten. Hans-Werner Olm, der in jüngeren Jahren schon bessere Tage hatte, wusste nicht, ob er die Alte aus dem Emsland oder der Macho sein wollte. Zum Thema konnte er nichts beitragen, außer eine schlechte Cover-Version von einem Lied, das mir wohl egal war. Janina Kunze, die ich überhaupt nicht zuordnen kann, die gestern nur einen Satz zu sagen hatte: „Macht ihr mal weiter, ich bin zu jung dafür.“ Das sagte sie bei jeder zweiten Band, ansonsten schwieg sie und das war gut so. Elton the Pelton. Ich hatte gehofft, dass er wenigstens die Auswahl rügt, aber nein, zuviel erwartet. Allerdings war er noch von allen am unpeinlichsten. Er hat ja auch den „Ich-kann-nichts-dafür-dass-ich-hier-bin“-Blick drauf und gestern, da habe ich es ihm geglaubt. Genauso glaube ich, dass er eigentlich einen guten Musikgeschmack hat. Letzter in der Runde war Matthias Opdehövel (oder wie der sich schreibt. Soll sich einen ordentlichen Nachnamen zulegen). Für eine ehemalige Musiksendermarionette kam da zuwenig Gegenwehr. Im Gegenteil. Grauenvolle Vergleiche und Wortwitze, die ich in meiner untersten Schublade aufbewahre und die hinter Schloss und Riegel ihr Ende fristen. Kurzum: Zeitverschwendung. Nun, ich hatte nichts besseres zu tun, bzw. war zu nichts besserem in der Lage. So gesehen möchte ich nie soviel Zeit haben, um mir so etwas regelmäßig anzusehen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dann weiß ich ja jetzt, warum ich gestern die „Joy“ gelesen habe. Was niveauvolleres gab’s im Fernsehen wohl auch nicht…..
--
Schon bald gibt es genug Material für eine Sendung „Die 100 nervigsten „Die 100…-Sendungen“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für noch fleißigere (und absolut durchgeknallte, die gerade zu viel Zeit haben) hier *kurz* die Liste, kommt mir alles in allem doch sehr willkürlich vor:
De Randfichten: Hatten einen Hit, als wirklich nervig würde ich die nicht bezeichnen, man hört ja nichts mehr von ihnen.
Pur: verdienen nach so vielen Jahren wirklich die Bezeichnung penetrant.
Kelly Family: Lang nichts mehr gehört, wieso sollen die nerven?Banaroo: Kenne ich nicht? Was ist das?
Backstreet Boys: Wären Ok gewesen, wenn sie jetzt kein Comeback versuchen würden…vielleicht ein bischen nervig.
Bro’Sis: Weniger nervig als die show.
TicTacToe: Sind tot, nerven also nicht.
Rammstein: Reise Reise ist wirklich peinlich…nerven nur, wenn man oft im Ausland ist (ah you are german? do you know Rrrammstein?)
AC/DC: Auch nach Jahren noch recht unterhaltsam.
No Angels: Sind tot, nerven also nicht.
Silbermond: Ok, die nerven, da sind mir Juli und WSH weitaus lieber.
Black Eyed Peas: Die rocken, besonders live…was suchen die in dieser Liste
Spice Girls: von allen Popsongs der 90er kann ich mir heute noch u.a. Too Much noch ohne Schmerzen anhören.
Black Sabbath: Sind tot, und zwar schon sehr lange.Pet Shop Boys: Auch schon lang nichts mehr gehört.
Las Ketchup: Überraschen mit einem handwerklich wunderbaren Sommerhit. Nur der Tanz hätte nicht sein müssen.
Wildecker Herzbuben: Wir belästigen uns nicht. Kann denn schon die pure Existenz nervig sein? Wenn ja, dann nervt mich der Hunger, den es irgendwo in Afrika gibt.
Juli: Mehr als ein One-Hit-Wunder, wunderbare Vorstellung von Eva Briegel in 3 nach 9 am Freitag (NDR/Radio Bremen)
Alcazar: Immer sehr amüsante Musikvideos…nervig ist etwas anderes.
Queen: Nervt nicht. Punkt.
Scorpions: Die ersten dieser Liste, bei denen ich sagen würde, dass die Aufnahme in diese Liste gerechtfetigt ist.
Take That: Sind tot, nerven deshalb nicht.
Sugababes: Einzige anhörbare Mädchenband…Overload ist cool.
Kiss: Waren schon immer peinlich, aber nie wirklich präsent-> nerven nur ein wenig.
Söhne Mannheims: Hätte letztes Jahr beinahe Xavier mit dem Fahrrad überfahren *g* (ging ohne zu schauen über die Straße), aber die Band ist cool, besonders ihre Glasstage.
Die Doofen: Sind tot, nerven nicht.
Depeche Mode: Werde ich nächstes Jahr hoffentlich 2-3x sehen. Veröffentlichen ja quasi nichts, wie sollen sie denn nerven.
Gorillaz: Schon immer unterschätzt, cooles Künstlerkollektiv.
Die Prinzen: An der Grenze zum nervigen, entschädigen dafür mit Hasso und Gabi.
‚N Sync: Gibt’s die noch?
Metallica: Mittlerweile Poser, aber nerven ist etwas anderes.
Zillertaler Schürzenjäger: Wird man neuerdings gezwungen zu den Konzerten zu gehen und ihre Lieder zu hören? nein? Also wieso sollen die nerven.
Rosenstolz: Musikalischer Müll, aber bleiben wenigstens in ihre Nische.
Abba: Pop ist vergänglich. Agnetha Faltskög überraschte dafür letztes Jahr mit einem sehr ansehnlichem Album fern der Popwelt.
OOmph!: Ja, sehr nervig…besonders wenn die die Festivals mit solchen Auftritten zugemüllt werden
U2: DER NERVER NR 1
The Police: The Police waren brauchbar, Sting ist es nicht.
Eurythmics: Nervig? die gibt es seit vielen Jahren net mehr, ganz abgesehen davon, dass die songs klasse sind.
Die Toten Hosen: Das einzige nervige ist, dass sie wohl jedes JAhr „Überraschungsheadliner“ auf RaR werden, Friss oder Stirb war auch net der Brüller…aber ansonsten nicht präsent genug um zu nerven.
Fettes Brot: Man kann ihren höchstens vorwerfen, dass sie einfach unglaubliche hooklines erfinden
Right Said Fred: Peinlich. Aber schon lange nicht mehr gehört.Wham!: Gibt es seit 15 Jahren nicht mehr, und was wäre Weihnachten ohne Wham…
Massive Töne: Sind die noch aktiv?
A-Ha: Summer Moved on wurde definitiv zu lange zu oft gespielt, aber ansonsten eine Band mit wunderbaren Songs
Weather Girls: One-Hit-Wonder….was soll daran heute nerven, wenn die vor 20 Jahren einen Song aufgenommen haben.
Culture Club: Auch schon lange tot
Modern Talking: Da nervt höchstens der Produzent, der dafür gewaltig…
BAP: Konnte ich noch nie ab, kann mich mit dem Dialekt allerdings auch nicht anfreunden. Würde ich jetzt ganz spontag als nervig durchgehen lassen
BeeGees: Hm. Wie lange gibt es die schon nicht mehr?
Echt: Haben damals genervt, besonders durch ihre grottige Coverversion von…ähm wie hiess der Song noch mal.
Village People: Unterhaltsam und schon lange weg vom Fenster (ausser bei Ärzte-Shows)
Destiny’s Child: I’m a survivaah, i wonnah get er. Ansonsten rel. unpeinlich.
Nirvana: Nur für die, die sie nicht verstehen.
Bon Jovi: Waren noch nie gut und gehen durch penetrante Veröffentlichungen und Tourneen doch ziemlich auf den Geist.
G-Unit: Muss man das kennen?
Slade: Sind die überhaupt noch aktiv?
Vengaboys: Fand ich immer toll, besonders seit dem Shalalalala-Video
Münchner Freiheit: Zwingt mich ja niemand, die zu hören.
Boney M.: Musikalisch nie wertvoll, trotzdem sehr unterhaltsam
Red Hot Chili Peppers: Was soll an denen nerven? Höchstens die Ticketpreise (72€€€€€)
Preluders: Den Namen habe ich schon gehört, kann nicht all zu prenetrant gewesen sein.
Trio: DaDaismus goes Pop. Kenne ich ausser DaDaDa nicht.
Frankie Goes To Hollywood. 2 Hits, nie penetrant.
Hot Banditoz: Muss man das kennen?
No Doubt: Oi to the world, da können sich alle noch so aufregen, No Doubt ist cool, Gwen Stefani (unser Huelebeq-Girl) solo leider nicht wirklich.
R.E.M.: Vielleicht etwas zu idealistisch aber mit wunderbaren Alben
Truck Stop: Kenne ich nur als Parodie von einer JBO-Platte.
Genesis: Ja, die nerven, mit solchen Produktionen konnte ich noch nie etwas anfangen.
Motörhead: Wieso sollen die nerven, zwingt einen doch niemand, hinzuhören..
Prodigy: Nervig?
Loona: Aussder Hijo de la Luna unbrauchbar, aber unbestritten tot
Overground: Kenne ich auch nur vom Namen
Extrabreit: Die 80er sind ebenfalls tot
Rolling Stones: Könnten endlich aufhören Platten zu machen und zu touren, dann könnte ich evtl. meinen Frieden mit ihnen finden. Momentan nerven sie allerdings.
Snap!: Peinlich, aber schon lange her.
The Cure: Wo bitte ist denn the Cure nervig? Es ist ja nicht so, dass die ununterbochen Alben veröffentlichen würden. Dafür find‘ ich sie wirklich klasse.
Mr. President: Ist passé
Smokie: Das Lied nervt, die Band ist nicht besser. Mal wieder eine Übereinstimmung.
Deep Purple: Lange tot, damals dafür richtig gut.
Pink Floyd: Live 8 war unnötig, die ALben jedoch unvergessen. Preäsenz ist etwas anderes.
Ch!pz: Peinlich, und auf MTViva auch sicher nervig.
Kid Rock: The American Badass, war noch nie cool – Wird jedoch immer nur in gewissen amerikanischen Top 101-Listen nervig – oder wenn er mal wieder *Musik* von sich veröffentlicht.
Wir Sind Helden: Präsent, aber schön.
Iron Maiden: Live sehr unterhaltsam, ansonten auch nicht gerade nervig.
B3 erinnert mich irgendwie an T3 (kennt die noch jemand?). Kenne ich nicht.
Madness: Ein Hit und viele viel bessere Songs. Nervig? Präsent? Beides nicht.
Die Ärzte: Farin tickt langsam aus, bis nach uns die Sintflut sehr hörbar,derzeit jedoch recht nervtötend.
Europe: Sind nicht nervig, nur die musikalisch unterwentwickelten, die sich Lieder von denen wünschen (und die gibt es IMMER)
Fanta 4: Sind sich Troy geblieben, ich liebe „Zu geil für diese Welt“ immer noch sehr brauchbar.
Coldplay: Haben sich mit X&Y viel Kredit der Vorgänger verspielt, nerven derzeit wirklich.
Aerosmith: Könnte aufhören Platten zu machen
Cought in the Act: Sind tot
Gipsy Kings: Haben nie gelebt
The Beatles: Sind unsterblich und nerven nicht.
Oasis: Haben schon immer genervt und tun es gerade wieder sehr
Guns N’Roses: Axel könnte endlich den Albumtitel „Chinese Democracy“ freigeben. Damit es damit auch noch etwas wird.
Reamonn: Kenne ich nur Supergirl und Josephine, in der Retrospektive beide sehr brauchbar.Wirklich nerven tun mich eigentlich nur der besoffene Elch, Tweety, der Crazy Frog, J. Lo’s Arsch und natürlich U2.
Just my 2 Cents
Michael
--
BewilderbeastSöhne Mannheims: Hätte letztes Jahr beinahe Xavier mit dem Fahrrad überfahren *g* (ging ohne zu schauen über die Straße),
Michael, warum hast Du der Menschheit den Gefallen nicht getan?:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWow, schöner Kommentar Bewilderbeast.
A-Ha: Summer Moved on wurde definitiv zu lange zu oft gespielt, aber ansonsten eine Band mit wunderbaren Songs
Juchuh! Du hast Geschmack. ;)
Echt: Haben damals genervt, besonders durch ihre grottige Coverversion von…ähm wie hiess der Song noch mal.
Würde mich auch interessieren. Mir ist gar nicht bekannt, dass sie eine bekannte Cover-Version von irgendeinem Song hatten… verwechselst Du sie vielleicht mit Oli P. ? Weiß auch nicht, warum ich zu dem jetzt eine Assoziation hatte, aber der hat grottig gecovert was das Zeug hielt.
--
Junimond. War aber ganz OK, wenn auch lange nicht so gut wie von Rio, natürlich.
--
?thomlahnJunimond. War aber ganz OK, wenn auch lange nicht so gut wie von Rio, natürlich.
Stimmt! Total verdrängt. Ist irgendwie auf keinem der drei Alben. Was aber auch nicht schlimm ist. Rio sollte man wirklich nicht covern, das kann nur in die Hose gehen.
--
futterhoernchenWürde mich auch interessieren. Mir ist gar nicht bekannt, dass sie eine bekannte Cover-Version von irgendeinem Song hatten… verwechselst Du sie vielleicht mit Oli P. ? Weiß auch nicht, warum ich zu dem jetzt eine Assoziation hatte, aber der hat grottig gecovert was das Zeug hielt.
Ich denke mal er meint „Junimond“.
Edit: ich sollte gelegentlich mal die Seite neu laden bevor ich antworte ;)
--
futterhoernchenWürde mich auch interessieren. Mir ist gar nicht bekannt, dass sie eine bekannte Cover-Version von irgendeinem Song hatten… verwechselst Du sie vielleicht mit Oli P. ? Weiß auch nicht, warum ich zu dem jetzt eine Assoziation hatte, aber der hat grottig gecovert was das Zeug hielt.
Eigentlich ist ja „Du trägst keine Liebe in dir“ auch eine dreiste Coverversion von Depeche Modes „Blasphemous Rumours“.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.KritikersLieblingAch es war schlecht. Einfach schlecht. Es war tatsächlich U-Fernsehen.
Das kommt aber nicht wirklich überraschend.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxEigentlich ist ja „Du trägst keine Liebe in dir“ auch eine dreiste Coverversion von Depeche Modes „Blasphemous Rumours“.
Echt?
Haha, what a wortwitz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.