Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Page :wave:
Hat dein Nickname vielleicht was mit dem weltberühmten Jimmy zu tun? Falls „JA“, dann bist du hier genau richtig.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungpumafreddyHallo Page :wave:
Hat dein Nickname vielleicht was mit dem weltberühmten Jimmy zu tun? Falls „JA“, dann bist du hier genau richtig.:-)Ja , das ist richtig . Ich bin großer Jimmy Page Fan , ganz einfach weil mir sein Spiel sehr gefällt und auch die Art und Weise , wie Er die Gitarren in den Songs arrangiert , hat mich immer sehr beeindruckt . Seine Rock Attitüde ist einfach grandios !
Grüße Page:-)
--
Brave dreams that are kindled from ashes !
PageJa , das ist richtig . Ich bin großer Jimmy Page Fan , ganz einfach weil mir sein Spiel sehr gefällt und auch die Art und Weise , wie Er die Gitarren in den Songs arrangiert , hat mich immer sehr beeindruckt . Seine Rock Attitüde ist einfach grandios !
Grüße Page:-)
--
gypsy tail wind
pipe-bowl
Nun lass ihn doch erstmal mit der Grundlagenforschung anfangen.
Klar, ist ja auch erst seit acht Jahren angemeldet.
Hihi. :lol: Ich bin der Mann im Hintergrund. Ich merke aber, dass ich hier einiges aufzuholen habe, was ich in den letzten Jahren nur beiläufig verfolgt habe…
--
It takes strength to be gentle and kind.Hab ‚ da noch ’ne Frage : Wenn ich schaue wer online ist , sehe ich da ein Sternchen hinter meinem Nick . Welche Bedeutung hat das ?
Falls es der falsche Thread für diese Frage is , verzeiht bitte , aber das Forum ist ja wirklich riesig und da muß ich mich erstmal zurechtfinden :angel:Page
--
Brave dreams that are kindled from ashes !PageHab ‚ da noch ’ne Frage : Wenn ich schaue wer online ist , sehe ich da ein Sternchen hinter meinem Nick . Welche Bedeutung hat das ?
Das bedeutet, dass Du „unsichtbar“ bist. Andere können also nicht erkennen, ob Du online bist. Herzlich willkommen!
--
Schönen guten Abend liebes Rolling Stone Forum.
Ich war zwischen 2007 und 2009 (ungefähr) schon mal hier unterwegs. Seitdem haben sich einige Details verändert die das Manövieren in diesem Forum verändern. Seis drum. Bei mir hat sich auch was verändert.
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“. Verwechselung ausgeschlossen und keine Trollerei o.ä. möglich.--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)EstragonSchönen guten Abend liebes Rolling Stone Forum.
Ich war zwischen 2007 und 2009 (ungefähr) schon mal hier unterwegs. Seitdem haben sich einige Details verändert die das Manövieren in diesem Forum verändern. Seis drum. Bei mir hat sich auch was verändert.
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“. Verwechselung ausgeschlossen und keine Trollerei o.ä. möglich.Und der treue Gefährte Vladimir hat lange gewartet und freut sich, dass Estragon endlich wieder hier ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EstragonSchönen guten Abend liebes Rolling Stone Forum.
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“. Verwechselung ausgeschlossen und keine Trollerei o.ä. möglich.Hey, welcome back! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Estragon
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“. Verwechselung ausgeschlossen und keine Trollerei o.ä. möglich.Das freut mich. Wilkommen, M.! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hey, Danke. Freut mich Euch wiederzutreffen!
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)EstragonSchönen guten Abend liebes Rolling Stone Forum.
Klasse!
Willkommen zurück.--
Living Well Is The Best Revenge.
EstragonSchönen guten Abend liebes Rolling Stone Forum.
Wie auch immer: Der Nick „Estragon“ ist der Nachfolger von „schussrichtung“. Verwechselung ausgeschlossen und keine Trollerei o.ä. möglich.Freut mich auch :wave:
--
Willkommen zurück, Schuss…äh Estragon!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mönsch, hätt ich so nicht erwartet. Nochmal Dankeschön. Es ist Zeit für mich wieder in diesem Info- und Diskussionsforum rund um populäre Musik aufzutauchen. Liebe Mitforumianer wiederzutreffen macht die Sache noch attraktiver!
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.