Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

believer

Hallöchen Forum :sonne:
    Ich stelle mich denn auch mal vor, da ich jetzt hier schon öfters reingeguckt habe und einiges interessantes lesen konnte =)
    Ich bin: 29 Jahre alt, musikverrückt, Single, Autor, Dj und vieles mehr :burn: Zur Zeit wohne ich noch in Greifswald, werde aber bald nach Berlin ziehen… Wenn mir was einfällt zu einem Thema, werde ich versuchen auch was zu posten… Mal schauen, wie regelmäßig ich es schaffe einzugucken :party:
    Lieben Gruß :-)

--

www.toffie-rockt.de „Musik ist der vollkommmene Typus der Kunst: sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.“ (Oscar Wilde) "Lasse nie zu, dass du einen Menschen begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. (Mutter Teresa)[/CENTER]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1874599  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Dann herzlich Willkommen und viel Spaß!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1874601  | PERMALINK

rolling_g

Auch von mir herzliches willkommen! Du findest bestimmt Themen, wo du posten kannst!
    Übrigens interessiere ich mich nicht nur für Musik, sondern auch für [COLOR=“Black“]Mode. Und du?

--

#1874603  | PERMALINK

lovely_creature

Mit dem Avatar sicher. :lol:

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #1874605  | PERMALINK

believer

Danke euch =)
    Ja, der Ava war ein Zufallsfund und ich finde ihn einfach cool :party:

--

www.toffie-rockt.de „Musik ist der vollkommmene Typus der Kunst: sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.“ (Oscar Wilde) "Lasse nie zu, dass du einen Menschen begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. (Mutter Teresa)[/CENTER]
    #1874607  | PERMALINK

man-in-black

BeLiEvEr
    Ich bin: 29 Jahre alt, musikverrückt, Single, Autor, Dj und vieles mehr :burn:

Und Du magst bunte Zappelbildchen (auch Smileys genannt) total gerne. Bedenke aber, dass deren übertriebener Einsatz die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge untergraben könnte.

Dennoch: Viel Spaß hier!

--

#1874609  | PERMALINK

rolling_g

also ich finde die Smileys voll süß!!!
    Fast genau so süß wie die [COLOR=“black“][COLOR=“Black“]neue Killah Kollektion!

--

#1874611  | PERMALINK

man-in-black

Voll?

--

#1874613  | PERMALINK

rolling_g

Total!!!:-)

--

#1874615  | PERMALINK

motorhorst

Nach Wochen des Lurkens musste ich mich nun auch anmelden.

Der Magnet, der mich seit ein paar Wochen immer wieder in das Forum zieht ist vor allem der ausgemachte Listenfetischismus, der hier betrieben wird und auch zu meinen Leib- und Magenspeisen gehört.

Was ich nicht bieten kann sind profunde Vorlieben für Prog, Bob Dylan oder Zappa. Aber denoch Aufgeschlossenheit für alle möglichen Genres und Spielarten. Eine der Motivationen der letzten Tage war z.B. die Suche nach den xxx. besten Metal-Alben, obwohl meine Metal-Phase eigentlich nur ca. von 90-93 gedauert hat.

Dementsprechend breit gefächert sind auch meine All-Time-Favoriten in Form von Einstürzende Neubauten, Sonic Youth, Underworld, Depeche Mode, Tocotronic, Die Sterne oder Radiohead.

--

#1874617  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Herzlich Willkommen! :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1874619  | PERMALINK

hello_skinny

motorhorstDementsprechend breit gefächert sind auch meine All-Time-Favoriten in Form von Einstürzende Neubauten, Sonic Youth, Underworld, Depeche Mode, Tocotronic, Die Sterne oder Radiohead.

Komm rein und fühl dich wohl

#1874621  | PERMALINK

jan-lustiger

Have a good time!

--

#1874623  | PERMALINK

hakan39

edit

--

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“
    #1874625  | PERMALINK

lovely_creature

Hallo!
    Baba Zula kenne ich – wir haben dazu neulich in unserer Orientalischen Tanzgruppe getanzt. Ich mag diese Musik sehr.
    Vielleicht hast Du den einen oder anderen Tipp für mich?
    Herzlich Willkommen. :sonne:

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.